Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach eine Flasche Wein mitbringen, der kommt immer gut. Frag sie was sie geplant hat zu kochen dann kannst du ne passende Flasche Wein zum essen besorgen mit 59 hat man glaube so ziehmlich alles im Leben was man brauch und Freut sich viel mehr über die Geselligen Leute die kommen evt. noch einen schönen Strauß Blumen darüber freuen Frauen sich doch auch immer.

Ich hoffe ich konnte Helfen, viel Glück!

bubi8388 03.07.2014, 16:13

0

Am besten fragst du sie mal ganz unauffällig nach ihrem Hobby und was sie gerne mag und macht, z. b. lesen, dann käme ein Buch gut an. Ein Eis, dann einen Eisgutschein. Blumen, einen Kinobesuch, einen kleinen Geburtstagskuchen, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib 02.07.2014, 15:45

...schau mal, hier kannst du dir Anregungen für einen Geburtstagskuchen holen: https://www.google.de/search?q=kleiner+geburtstagskuchen&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4Ay0U6bbIof8ygOG7IJY&ved=0CDEQsAQ&biw=1400&bih=987 ...gutes Gelingen :-)

1
bubi8388 02.07.2014, 15:52
@Pummelweib

Ahhh.. Das ist gut.. Das könnte ich zusätzlich zu meinen -noch nicht fesstehendem- geschenk backen :)

Danke

0
bubi8388 02.07.2014, 15:51

Daaankeee :)

Sie hatte letztens erwähnt, dass sie als Geschenk Geld von ihren Kindern diesmal möchte, weil Sie in Ihrem Urlaub viel unternehmen möchte.. Aber ich weiss nicht so recht

0

Wenn Du weißt welchen Urlaub sie plant, kannst Du ja vielleicht einen Reiseführer besorgen oder eine praktische Tasche für Reisen. Wenn sie Schmuck mag, spricht auch nichts dagegen, dass Du Ihr einen netten Modeschmuck kaufst. Was auch oft gut ankommt ist beispielsweise eine hochwertige Pflegelinie mit toller Tagescreme oder Badesalz für Wellness-Bäder.

nimm ihr einen kuchen mit oder schenk ihr eine nette kette oder ein halstuch oder nimm ein leckeres dessert mit..

bubi8388 02.07.2014, 15:43

Es wird an dem Tag bereits Kuchen und Süßes geben.. Zum Kaffee.. und anschließend das Essen :) hmm :(

0
ansach227 02.07.2014, 15:47
@bubi8388

Ich schenke einer Frau meistens einen gutes aber nicht allzu teures Parfüm. Bisher immer gut gelaufen ;) ansonsten vielleicht Schmuck oder Blumen? Kommt auch drauf an wie wichtig dir diese Kollegin ist, auf jeden Fall etwas was sie mögen würde.

0
bubi8388 02.07.2014, 15:49
@ansach227

Einer meiner besten arbeitskolleginnen.. Teile auch ein Großraumbüro mit ihr.. Sitze also 8 std. am tag mit ihr zusammen.. Verstehen uns sehr gut...

0
KataraGirl 02.07.2014, 15:52
@bubi8388

hmm sonst kannst du ihr auch blumen kaufen oder pralinen oder lade sie ein dass ihr mal was gemeinsam macht (shoppen gehen oder so)

0

Was möchtest Du wissen?