Geburtstagsgeschenk für eine 4-jährige

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei spielzeugen / spielen steht oft drauf, ab welchem Alter.

ich habe die erfahrung gemacht,

dass oftmals kleine dinge, die als beigabe gedacht waren, der absolute renner beim kind sind.

z.b. wundertüte, malbuch und stifte o.ä.

Schenk ihr irgenwas mir rosa, glitzer und noch was äh... "tierrischen", also ein Kuscheltier oder so was in der Art.

Kaufe ihr ein schönes Gesellschaftsspiel für das passende Alter, dann könnt ihr es alle gleich zusammen ausprobieren. Mein Vorschlag wäre Lotti Karotti. Das ist selbst für Größere noch nicht so langweilig. Aber am besten du schaust mal in nem Spielwarenladen und lässt dich evtl. beraten!

Geschenkideen für 15 jährigen Jungen?

Einer meiner Kumpel hat bald Geburtstag. Er feiert nicht aber an seinem Geburtstag will ich ihm trz was kleines schenken...nur habe ich leider keine Ahnung was ihm gefallen könnte...hätte vll jmd eine Idee? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Idee für eine 15 jährige?:)

Hallo,

ich weiß echt nicht was ich meiner cousine zu ihrem 15. Geburtstag schenken soll. Vielleicht habt ihr ja paar tollen ideen? ;)

Lg!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 2-jährigen jungen

der sohn einer freundin hat bald 2-jährigen geburtstag. was kann ich ihm schenken? es sollte 25 euro nicht überschreiten. Danke

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

1 Jährige Fachhochschulreife?

Hallo,

hätte eine Frage über Fachhochschulreife..

..also ich habe meinen Hauptschulabschluss , 2 Jährigen Mittleren Bildungsabschluss (Kaufmännisch), schließe jz im Sommer meinem 2 Jährigen Ausbildung ab (Metallberuf), habe mich für eine 1 Jährige Fachhochschulreife beworben mit schwerpunkt Technik.

die Frage ist jetzt, wenn ich das abschließe, ob ich dann trotzdem damit Kaufmännisch ( IT , BWL ) Studieren kann? Oder muss das über Technik irgendwas sein? Bzw. was kann ich danach Studieren?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?