Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen(16)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kinogutschein oder ein Gutschein für einen Laden den sie mag

Meine Schwester ist 16 und freut sich immer über Nagellack von Essie oder so (dort gibt es auch verschiedene Sets mit kleinen Nagellacken) oder ein Gutschein von Müller ist auch immer gut weil es dort von beauty-bis Bücher hin fast alles gibt:)

Wenn du mit ihr befreundet bist müsstest du doch ihre interessen kennen.Vlt hat sie lieblingsbonbons kannst ihr mit bisschen geld dazu schenken oder kosmetik kommt bei mädchen immer gut. Handcreme labellos die gut duften parfum etc....oder wenn sie ein Handy hat was sie oft benutzt eine Hülle. Da müsstest du dir überlegen was sie an meisten mag. Manche bekommen Kerzen geschenkt und sind vollkommen zufrieden wegen dem duft etc. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und du findest etwas :)

Ein Buch ist immer nicht verkehrt. Da kann mannicht viel falsch machen. Frag in der Buchhandlung mal nach Büchern für 16 jährige Mädchen. Die Buchhändler geben meist gute Tipps.

Ansosten empfehle ich dir "Tribute von Panem" fals sie es noch nicht hat. Das soll bei Mädchen besonders beliebt sein. Wenn sie eher die verträumte ist, empfehle ich dir "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien. Das ist für jeden was, egal wie alt, egal ob männlich oder weiblich.

Kommt drauf an, was du ausgeben möchtest, schau mal:

- Ein Kuscheltier

- Ein Kuschelkissen

- Eine witzige Tasse

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Kette, Anhäger, Ohrringe, Uhr

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Kinogutschein

- Einladung zum Essen

- Einen Schuh-Gutschein

- Eine witzige Tasse

- 16 kleine, einzeln verpackte Geschenken (z. B. Drogerieproben) in einem größeren verpackt

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Ein Buch, einen Blumenstrauß (keine Rosen!), etwas für ihr Hobby

Eine Handcreme und Handschuhe.

Was möchtest Du wissen?