Geburtstagsgeschenk für ein 16 jähriges Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Du Geld unpersönlich findest, ist es das Einzige womit Du dem Mädchen eine Freude machen kannst. Schenke ihr einen Gutschein von H&M oder einem anderen Modelabel. In dem Alter kaufen sie die "Kinder" lieber ihre Sachen selber.

ich bin selbst 16 und würde mcih zwar über einen Gutschein freuen, aber es wäre doch etwas unpersönlich. Ich weiß nicht, wie sie das sieht, aber Mühe und "sich Gedanken machen" sind mir bei einem geschenk sehr wichtig. Klar wüsste ich schon, was ich mit dem Gutschein alles schönes kaufen könnte, aber du weißt es eben nicht. Es geht bei einem geschenk ja auch immer ein Stück weit darum, zu merken, dass man der anedren Person etwas bedeutet und sie kennt.

1

Im Moment sind doch alle verrückt danach besonders tolle und individuelle Fotos zu machen. Mit einer Unterwasserkamera, die es tatsächlich schon ab um die 50 euro gibt, wäre das auf jeden Fall gut möglich. Es ist eher ausgefallen, hat ja nicht jeder so eine unterwasserkamera. Muss aber auch zu dem mädchen passen, deren Geschenk es werden soll. Wenn sie nun garnichts mit Fotografie anfangen kann, gibt es vielleicht irgendeinen Interessensbereich?

Hi, danke für deine Antwort! Ich glaube mit Kosmetika bin ich immer richtig,Fotographie ist nicht so ihr Ding. Aber trotzdem Danke!! LG

0

Einen Stadtbummel mit Kleidereinkauf und Eis essen...jetzt wo der Frühling beginnt...und Kleider können 16 jährige Mädels immer gebrauchen. Und Ihr habt Zeit miteinander verbracht.

Finde ich auch gut,haben wir schon mal gemcht !!

0