Geburtstagsgeschenk für Drillinge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ohne Preisspanne oder Wissen darüber wie du zu ihnen stehst, recht schwer zu sagen. Was hältst du von einer gemeinsamen Aktion? Ein Ausflug am Wochenende, den du organisierst (irgendetwas in der Nähe besuchen/Schlittschuhlaufen/Klettern...), oder ein gemeinsamer Kochkurs, ein Schnupperkurs beim Gleitschirmfliegen, Wasserski (was eher wohl erst im Sommer umgesetzt würde), Wein/Whiskeyprobe - du weißt wahrscheinlich was ihnen gefallen könnte...

3

Oh ja sorry, also alle drei sind meine Freunde seit ich klar denken kann, ich bin auch mit ihnen groß geworden. Die Ideen an sich waren bis jz aber schon nicht schlecht, Whiskeyprobe gefällt mir zumindest sehr! :p

0

1 foto im rahmen wo alle 3 drauf sind und zwar für jeden

Was möchtest Du wissen?