Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutti zum 50sten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

backe ihr doch einfach ein Kuchen /Muffin, oder schenke ihr ein Fotoalbum vom letzten Urlaub, einen Gutschein von einem netten Restaurant... .

HHJess 28.03.2012, 08:43

ein Fotoalbum ist eine gute Idee ;) DANKESCHÖN <3

0

ich habe letztes jahr zu meinem 50. einen tollen präsentkorb aus der apotheke von meiner tochter bekommen und mich riesig gefreut.mit vielen netten und nützlichen sachen wie z.b. tees,cremes und haftcreme für die dritten (sollte ein scherz sein,hab noch kein gebiss). hab mich dolle gefreut!!!

HHJess 28.03.2012, 09:19

ich denke ein präsentkorb ist immer eine schöne idee dinge zu verpacken^^

Danke für die Antwort!

0

Back ihr doch einen Kuchen oder schenk ihr 50 Blumen und dass dann als Strauß. Kauf ihr ein Parfüm oder ihr Lieblingsprodukt aus der Schminkabteilung dass teurer sein mag..

Na bei den Infos müsstest doch SELBER wissen was sie mag also denk nach;-)

Jede Menge Muffinsilikonförmchen und Papierförmchen gleich dazu ;-)

Echte Seidenstrümpfe...Ein MP3-Player mit Batterie...

HHJess 28.03.2012, 09:18

Danke für die Antworten aber mit dem Kram kann sie gar nichts anfangen!

Muffenförmchen hat sie genug und papierförmchen haben wir auch tausende! Seidenstrümpfe hat sie auch und da hat sie besondere vorlieben, das macht sie schön selbst..

nen mp3 player hatte sie mal 2 Jahre lang und ihn nie benutzt!

0

Was möchtest Du wissen?