Geburtstagsgeschenk für die Freundin (15)?

4 Antworten

Wenn-Kiste.

Du nimmst dir ein Paket, verzierst es schön und befüllst es mit verschiedenen Sachen zu bestimmten Anlässen (einzeln verpackt!).

Zb: "(öffne mich..)Wenn du erkältet bist" (Erkältungstee, bonbons, Erkältungsbad)

"Wenn du traurig/glücklich bist", "wenn du mich vermisst (zb dein Parfüm, ein Foto)".

Google mal "wenn-buch Ideen". Da gibt's viele Denkanstöße.

Ansonsten eine Kette, einen Ring, etwas selbstgemachtes, einen schönen Tag zusammen.

Heftige idee,mit der “Wenn-Kiste”,das Mach ich.

vielen Dank. :)

1

Meine Kiste (vor zwei Jahren) sah so aus 😊

Habe einen normalen Karton genommen und ihn von außen mit schwarzer, selbstklebender Folie beklebt (gibt's im baumarkt). Und dann habe ich Pinguine ausgedruckt (weil er Pinguine liebt) und sie darauf geklebt 😅

 - (Beziehung, Freundin, Geschenk)  - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

Meine Kiste (vor zwei Jahren) sah so aus 😊

Habe einen normalen Karton genommen und ihn von außen mit schwarzer, selbstklebender Folie beklebt (gibt's im baumarkt). Und dann habe ich Pinguine ausgedruckt (weil er Pinguine liebt) und sie darauf geklebt 😅

 - (Beziehung, Freundin, Geschenk)  - (Beziehung, Freundin, Geschenk)

Wahnsinns Frage. Was willst du darauf für eine Antwort?

Wir kennen weder dich noch deine Freundin und somit auch nicht wie eure Geschmäcker und Interessen sind

Beantwortet meine Frage echt gut. Geb einfach Beispiele oder antworte erst gar nicht...

2

Was möchtest Du wissen?