WElches Geburtstagsgeschenk für die Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal eines der schönsten Dinge für Mädchen ist von ihrem Freund noch einmal hören zu können wie sehr und warum er sie liebt. Das könntest du ihr mit einer Umarmung oder einem Kuss sagen. Natürlich solltest du ihr auch noch ein weiteres Geschenk machen bevor sie denkt "Der Spaxsst hat meinen Geburtstag vergessen und denkt der kann sich so rausreden":'D. Meistens reicht schon ein kleiner Blumenstrauß oder Pralinen. Oder noch besser du nimmst dir einen ganzen Tag mit ihr vor an dem du ausnahmsweise mal freiwillig mit ihr shoppen gehst;). Lade sie irgendwo ein oder bastel ihr selbst ein Geschenk. Ein Armband zum Beispiel mit euren Initialien in einem Herz. Dazu gibt es noch tausend ideen du kannst ihr auch ein kleines Gedicht schreiben. 

Werde einfach mal richtig kreativ:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back selber was für sie, das ist süß. Schenk ihr blumen oder ein eingerahmtes bild von euch, wo ihr lächelt :3
Oder, falls es glückskekse mit "ich liebe dich" oder ähnlichen sprüchen gibt, schenk ihr den auch.
Was supersüßes wäre auch eine kette mit einem unendlichzeichen oder einem herz ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann bekommst du da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?