Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin selbstgemacht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine CD mit Liedern über Freundschaft.

Oder (hab'ich mal bekommen): Ein Büchlein mit einer illustrierten, selbstgeschriebenen Geschichte, fadengeheftet und in Leder gebunden, mit Lederetui. Hab'ich heute noch.

Oder (hab'ich mal bekommen): Ein T-Shirt mit Aussagen von Freunden, wieso man sie mag und den Unterschriften von allen. Hab'ich heute noch.

das mit der geschichte ist eine gute idee, aber ich hab leider nur noch 9 tage zeit.:)

trotzdem danke.:*

0

Schenke ihr ein kleines Büchlein, wo du alle Erlebnisse von euch zweien einschreibst, als Freundinnentagebuch zB

Du musst keine ganzen Geschichten schreiben. Schreib einfach so Erinnerungssätze: "Weisst du noch, wo wir..... das und das gemacht haben?". Solche Weißt-du-noch-Sätze. Das genügt, um über gemeinsame Erlebnisse u. Erinnerungen zu plaudern.

1

Back einen Kuchen, schreib ihr einen süßen Brief, in dem du an gemeinsame Errinnerungen und Erlebnisse errinnerst, geh Blumen pflücken oder so :)

ja einen Kuchen hab ich schon vor zu backen.:)) danke.:*

0

Falls deine Freundin auf nagellack und so zeug steht , könntest du dir falsch Nägel kaufen (ohne bedruck) die gibt es fast überall und beim diskont Kosten sie nur um die 2 Euro ... Und dann kannst du Sie stylen...

Z.b. Best friend rauf schreiben, oder mit der Wasser technick schöne motive rauf machen, ...

Wenn du willst kann ich dir einen link schicken bei dem man das ganz einfach erklärt bekommt (Wasser Technik)

LG juliag5c (15)

Meine Freundin hat auch bald gerburstag und ich schenke ihr eine Collage. Ich glaub das kommt gut an :)

du könntest ihr eine erinnerung schenken,was ihr gemacht habt und vllt etwas süßes

ich würde ihr ein karton geben wo richtig viel zetung drin ist dan kommt noch ein karton wieder mit zeitung und dan noch ein karton wo zeitung ist aber dan ist da eine karte wo du ihr schöne sprüche aufschreibst

Was möchtest Du wissen?