Geburtstagsgeschenk für den kleinen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.. also spontan würde mir jetzt einfallen vllt. ein Gutes Trikot von seinem Lieblingspieler oder aber auch FIFA (sofern er es noch nicht besitzt) das spielen doch haufenweise Kinder die Fußball lieben. Aber natürlich könntest du auch etwas ganz anderes machen und wer weiß vielleicht bekommt er dadurch ein neuen Hobby z.bsp eine Kanutour organisieren oder vielleicht nach Paris etc. es gibt so viel was du tun kannst lass deiner Kreativität freien lauf :)

lg Canog 

Eine neue Sporttasche, ein Kissen oder Bilderrahmen mit Bildern von euch beiden, oder Fanartikel. Dazu schaust du am besten mal auf die Website des Shops seines Lieblingsfußballclubs oder auf Ebay, da gibts verschiedene Artikel&Preisklassen. Viel Erfolg! :)

Karten für ein Fußballspiel? Steam-Gutscheine? Neue Kleidung für seinen Sport?

Eine Fußball, ein Trikot seine Lieblingsmanschaft oder einen anderen Fanartikel ^^

Was möchtest Du wissen?