Geburtstagsgeschenk für den festen Freund - Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo wohnt er denn? Vl spielt eine seiner Lieblingsbands ende des Jahres mal in seiner Nähe, dann würde ich etwas selbst gemachtes oder eine Kleinigkeit + ein Karte fürs Konzert herschenken.

Er wohnt in einem Dorf in Niedersachsen, bei dem die nächste Stadt „Wilhelmshafen” ist.

0

Ich würde ihm etwas persönliches "gestalten / basteln" - und dann einen Gutschein anhängen für eine gemeinsame Aktivität. Kann ja auch nach den Prüfungen stattfinden, in den Ferien.

Ich schenke immer total gerne Klamotten. Wie wärs denn mit einem richtig coolen Shirt für den Sommer. Du weißt doch bestimmt, was er cool findet ...

Kleidung müsste er doch vorher anprobieren, oder nicht?
Und ich würd ihm schon gerne dann etwas Teueres kaufen, da würde doch dann einfach die Gefahr bestehen, dass ich es nichtmehr zurückgeben kann, falls es ihm nicht passt.

0

Und woher soll ich wissen, was er noch nicht hat?

0
@Yandere

Ok, haste Recht. Ich weiß die Größe meines Mannes und den Geschmack. Wie wärs, wenn Du ihm ein schönes Fotoalbum machst von Euch beiden?

Ich habe sowas mal für einen Freund gemacht. Dem kamen vor Freude die Tränen ..

Schau mal bei digi Foto, da kann man so schöne Alben gestalten. Du hast doch bestimmt schöne Fotos von Euch oder Dir?

0

Wir machen keine Selfies, trotzdem danke. :3

0
@Yandere

Ich habe auch nicht von Selfies gesprochen sondern von einem Fotoalbum. Ein echtes was man nachher in die and nimmt mit ecten Fotos .... Gibt niht nur Selfies ...

Das können lustige Fotos sein, z.B. von Dir und ihm als Kind (könntest die Eltern fragen ob Dir Dir eins mailen) .... usw.

0

Schenke ihm eine Handyhülle auf der "I love Penis" steht. Funktioniert immer!

Wie romantisch, haben sich auch so deine Eltern beschenkt? *-*
Muss ich aufjedenfall machen!

0

Was möchtest Du wissen?