Geburtstagsgeschenk für den Exfreund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachte Geschenke sind immer die schönsten ;) Aber denkst du, dass das eine gute Idee ist? Will er überhaupt ein Geschenk von dir ? Willst du ihn zurück? Oder ist es vielleicht besser alles auf sich ruhen zu lassen..?

 

Eigentlich will er mich zurück, aber wie schon gesagt, ist die Sache für mich a no net richtig abgeschlossen und in letzter Zeit liefs ganz gut, dass ich mir schon vorstelln könnt, dass wir wieder ein Paar werden.

Aber ich will die Sache auf jeden Fall langsam angehen lassen und nichts überstürzen, des wär denk ich für uns beide net gut...

An was hast du denn gedacht bzgl. Selbstgemachtes? Aus dem Alter ein Bild zu malen, bin ich irgendwie raus... hab da überhaupt kei Idee :(

0

Er kann sich glücklich schätzen das es am Silvester war, meine ex hat an meinem Geburtstag schluss gemacht! Dann besteht die chance das ihr wieder zusammen kommt, jede kleinigkeit die du ihm schenkst oder machst, gibt wieder hoffnung für ihn! also wenn du nichts mehr für empfindest aber er noch für dich, würd ich ihm en 08/15 geschenk machen. gar nichts teueres! weil so schüttest du ihm noch salz auf die wunde!

wenn´s nicht 100% abgeschlossen ist, dann schenke ihm einen romantischen Abend in deiner Badewanne.

Vielleicht nächstes Jahr ;)