Geburtstagsgeschenk für den Exfreund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstgemachte Geschenke sind immer die schönsten ;) Aber denkst du, dass das eine gute Idee ist? Will er überhaupt ein Geschenk von dir ? Willst du ihn zurück? Oder ist es vielleicht besser alles auf sich ruhen zu lassen..?

Eigentlich will er mich zurück, aber wie schon gesagt, ist die Sache für mich a no net richtig abgeschlossen und in letzter Zeit liefs ganz gut, dass ich mir schon vorstelln könnt, dass wir wieder ein Paar werden.

Aber ich will die Sache auf jeden Fall langsam angehen lassen und nichts überstürzen, des wär denk ich für uns beide net gut...

An was hast du denn gedacht bzgl. Selbstgemachtes? Aus dem Alter ein Bild zu malen, bin ich irgendwie raus... hab da überhaupt kei Idee :(

0

Er kann sich glücklich schätzen das es am Silvester war, meine ex hat an meinem Geburtstag schluss gemacht! Dann besteht die chance das ihr wieder zusammen kommt, jede kleinigkeit die du ihm schenkst oder machst, gibt wieder hoffnung für ihn! also wenn du nichts mehr für empfindest aber er noch für dich, würd ich ihm en 08/15 geschenk machen. gar nichts teueres! weil so schüttest du ihm noch salz auf die wunde!

wenn´s nicht 100% abgeschlossen ist, dann schenke ihm einen romantischen Abend in deiner Badewanne.

Vielleicht nächstes Jahr ;)

So was Intimes solls eigentlich net sein...

0

Englisch Passive erklärung?

Hallo ich bin in der 8klasse und wir schreiben bald eine E- arbeit und ich weiss immer noch nicht was passive in englisch sind. Ich hab hinten im Buch nachgeschaut , aber da steht keine gute erklärung. Welche form muss man anwenden und mit welchen begleiter ( is, are ), was wird umgestellt? Es wäre net wenn ihr auch ein beispiel dazu hättet. Ps. In google konnt ich keine ware erklärung finden.

...zur Frage

McDonalds und Schuhe - Küchenschuhe?

Also... ich hab vor demnächst bei McDonalds zu arbeiten (und bitte keinen blöden Kommentare dazu...)

Und ich brauch da sehr... spezifische Schuhe... aber ich hab keine Ahnung wo ich sowas herbekomm bzw. was eigentlich genau gemeint ist.

Also: schwarz und geschlossen (aber scheinbar wirklich geschlossen, d.h. nicht zum Binden oder so...), rutschfeste Sohle nicht aus Gummi (was denn bitte dann... es gibt spezielle küchengeeignete Schuhe... extra Rutschfest aber ob das gemeint is?) Hinten n Riemen zum festmachen damit ich net rausrutsch...

Ich glaub das warn die Angaben, aber ich find rein gar nichts was dem entspricht :D wenn jemand ne Idee hat bitte gern an mich oder falls ihr andere Interpretationen der Vorgabe habt :)

Danke schonmal...

...zur Frage

Boar ich halte es net aus mei oma sagt ich bin zu dünn 58kg wiege ich beib176cm und sagt ich soll zunehmen 74kg were gut und ich nein ich bleibe so und dann?

Motzt sie nur weil ich viel mehr obst und Gemüse esse und nur Wasser trinke und sagt du kannst doch msl Chips essen oder so und so kannst du net leben und so weiter; (

...zur Frage

Guter Freund denkt ich steh auf ihn...HILFE!

Also heute haben die Eltern meiner besten Freundin so ne kleine Party gegeben mit ein paar Freunden, Erwachsenen und ihm. Wie wir dann alle schon am Tisch warn sagt er auf einmal: " Was is? Warum schaustn so?" und ich ganz verwundert aus meinen Gedanken gerissen " Ja, weil du halt genau gegenüber von mir sitzt!" (Mir is nix andres glaubhaftes mehr eingfallen) Später hat er mich wieder gfragt was is ( I hab ihn anscheinend wieder angstarrt) Und dann hab i halt gsagt "nix..." und er dann so " Was besseres is da net eingfallen!!" Wie uns allen ( also meinen Freunden und mir und ihm) fad war hab i halt gsagt " Spiel ma halt Wahrheit,Wahl oder Pflicht.." und er dann wieder so " Du weißt e scho alles von mir!!" Dann hamma halt irgendsowas wie Verstecken weiter gspielt....Wie ich und meine beste Freundin dann allein waren hab ich sie gfragt ob ich ihn wirklich imma angschaut hab und sie hat gsagt ja voll...Na toll, jetzt denkt er wahrscheinlich das i auf ihn steh (dabei sind wir aus meiner Sicht ja nur gute Freunde)Oder was denkt ihr wollte er mir damit zeigen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?