Geburtstagsgeschenk für den 16-Jährigen Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht doch mal so richtig schön Eis essen & unternehmt danach oder davor eine nette Wanderung :) Bietet sich bei dem Wetter ja förmlich an.. macht auch 'nen paar Fotos :)

Sowas bleibt viel mehr im Gedächtnis als irgendetwas Materielles, würde ich mal sagen (auch aus eigener Erfahrung) ---------> wünsche euch ansonsten noch viiiiiiiiiel Glück & alles alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h2a8n1n2a2
02.05.2016, 17:57

Dankeschön für deine Antwort. 😊

Das mit dem eisessen finde ich eine gute Idee ich glaub das mach ich 

Und Danke schön sehr lieb von dir 😊 

1

Mach ihm eine kleine Party oder geh mit ihm zu einem Freizeitpark macht einen Ausflug gemeinsam und zahl diesen. Ein Erinnerungsbuch tuts auch. Eine CD mit seinen Lieblingssongs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk im selbstgemachte knuddelmich coupons z.b 5 stück die kann er dann bei dir einlösen, und dann musst du ihn Knuddeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h2a8n1n2a2
02.05.2016, 17:56

Danke schön für deine Antwort 😊 

Ich weiß zwar nicht ob er davon so ein Fan ist aber ein Versuch ist es wert 

0

Was möchtest Du wissen?