Geburtstagsgeschenk für bruder(17)

5 Antworten

falls er führerschein macht oder gemacht hat, etwas für den schlüssel vielleicht ein anhänger (kann auch für den schlüssel seiner wohnungstür sein falls er auszieht)oder dazu vielleicht ne karte wo drauf steht was er jetzt alles machen darf.Oder kauf ihm etwas was mit seinem hobby zutun hat.

Gib ihm den Anfang fuer einen eigenen Werkzeugkasten! Werkzeuge kann man immer gut gebrauchen. Ein Einsteigerkochbuch fuer Männer, eine Zeitschrift (oder ein Abonnement) ueber eins seiner Lieblingsthemen, veranstalte eine Üeberraschungsparty...

Falls er eine/einen Konsole/Pc hatt währe vllt. ein Spiel ganz Nett. Gebrauchte Games sind ja nicht grade teuer..Und sogut wie neu. Oder einfach eine Music CD :)

Geburtstagsgeschenk 17 Jahre kreativ

Hallo

ich brauche dringend Ideen, da ich der Freundin von meinem Bruder zum 17. Geburtstag etwas schenken möchte. dies sollte aber kein Gutschein sein, sondern etwas viel kreativeres, sie näht gerne, shoppt gerne (bevorzugt second Hand) .

Für jede Idee bin ich dankbar

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Freundin

Also meine beste Freundin wird in 1 Woche 18 und mir fehlt immer noch das ultimative Geschenk! Ich hab bis jetzt ein Mini Schokofondue und eine Kette aber ich brauche noch etwas außergewöhnliches, was aber nicht zu teuer ist!!!! Ich wollte ihr ursprünglich ein Fotoalbum machen, aber ich hab fast keine Fotos von uns :( Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 17 Jährigen Bruder

hallo, also mein Bruder hat bald geburstag und wird 17. Erst wollte ich ihm einen Trinkhelm schenke, das hat mein Vater mir aber ausgeredet. Habt ihr vielleicht eine andere Idee, was ich ihm zum Geburstag schenken könnte? Danke im vorraus

P.s: Kommt mir bitte nicht mit "Ja was sind denn seine Vorlieben". Er hat keine richtigen Vorlieben sondern sitzt dauernt nur am Pc.

Achso und es soll nur bis 15 Euro kosten. :)

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder (21) gesucht!?

Hallo. Ich brauche dringend noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder? Habt ihr vielleicht einen Vorschlag? Es darf nicht zu teuer sein...

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag Cousine?

Meine Cousine die auch meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich ist, wird bald 18 und ich möchte ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, was aber nicht zu teuer ist da wir uns nie gegenseitig so teure Geschenke machen. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?