Geburtstagsgeschenk für Bruder 18 Jahre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie wäre es mit 18 kleinen Dingen...

also für jedes Jahr eins zum beispiel ein babybrei oder sowas zum 1.

oder ein spielzeugauto zum 4. oder so was in der Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coverversion
04.01.2012, 15:40

danke schön

0

Vielleicht solltest Du ihm mal  einfach Zeit oder einen gemeinsamen Tag,eine gemeinsame Aktion schenken. Das kann gemeinsames Kochen oder ein Kinobesuch etc.sein. Das kostet in der Regel nicht so viel und bringt beiden etwas. Aber auch einen tollen Geburtstagskuchen oder mal für ihn etwas kochen wären eine Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest er Hefte wie zum beispiel Bravo-Sport oder Sportbild oder so etwas =aboniere es ihm einfach Freier eintritt in eine Disco oder in einen Club für ein paar Mal Karten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht etwas fürs auto oder für die wohung deines bruders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judith96
06.10.2011, 20:10

Mein Bruder wird grade mal 18. Das heißt, er hat weder Auto, da er erst mit 18 fahren kann, noch eine eigene Wohnung. Dafür hat der gar kein Geld. ;-)

0

nein...das da unten meine ich nicht ernst...vielleicht nen schönes Bier oder sowas in der Art und ne B-day Karte für Leute die 18 werden sind die immer schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von judith96
06.10.2011, 20:08

Ich bin unter 16, heißt ich kann kein Bier kaufen. Außerdem wird er 18 (!!!), da darf er härtere Sache trinken als Bier ! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?