Geburtstagsgeschenk für bff gut?

5 Antworten

Also ich finde es richtig gut, dass du dir so viele Gedanken darüber machst. Ich denke sie wird sich sehr darüber freuen. Aber es kommt in erster Linie nicht darauf an wie viel man schenkt und wie teuer das ganze ist. Am wichtigsten ist es der betreffenden Person zu zeigen und es ihr auch zu sagen wie viel sie dir bedeutet und wie froh du darüber bist sie als beste Freundin zu haben. Das ist nämlich etwas, was von Herzen kommt und heutzutage leider viel zu sehr vernachlässigt wird.

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg.

Find ich schon mal gut .. :)

Wenn du noch Geld ausgeben willst / kannst / möchtest .. : schöne Packung Kekse und eine Kuscheldecke (gibt es oft ab 3,-) .. dann hat sie alles für einen gemütlichen Abend. :)

Die Idee mit dem persönlichen Kalendar finde ich sehr gut. Hört sich doch insgesamt gut an.

findest du das ist zu wenig oder gut so? oder sonst, was könnte ich noch dazu schenken?

0
@thatisthis

Ich würde wenn noch etwas Persönliches schenken, es kommt ja nicht aufs Geld an.

0

Das passt, sie wird sich bestimmt darüber sehr freuen.

Lg

Schenk ihr einfach Geld. Viel besser.

oder vielleicht einen dm gutschein?🤷‍♀️

0
@thatisthis

Was soll man denn bei DM? Da gibt es nur so Weibermüll. Einfach nur Geld.

0

Was möchtest Du wissen?