Geburtstagsgeschenk für BF (nix mit Fotos)

5 Antworten

eure idee is doch schon gut, setzt das doch um. ob ihr nun wirklich tee dazu kauft is eure sache, vlt lieber ne gute schokolade, die sich sonst nicht kaufen würde. zum baden könnte ihr bei lush(vorher schon online auf lush-shop.de das sortiment "prüfen") schauen - dort gibts schaum-, öl- und überhaupt badekugeln jeglicher art würde ich behaupten. ich hab meiner mutter die geschenkdose "lebkuchenhaus" und einer sehr guten freundin das snow fairy geschenkt. beide haben sich sehr gefreut. meine mutter hat gestern auch das schaumbad candy mountain benutzt - das bad riecht immer noch danach. xD und ich selbst habe raising phoenix(normale badekugel mit zimtstange und glitzer) gehabt, sowie den sweetie pie duschjelly, die each peach massagebutter(der name täuscht, sie riecht eigentlich nach zitrone - wird aber vermutlich nicht mehr erhältlich sein), die braune haarfarbe caca brun(nicht empfehlenswert - 6 bis 8 stunden einwirken lassen, d. h. praktisch über nacht, ergebnis nur mittelmässig und überfärben kann man es wegen dem henna-anteil in der farbe nicht bzw. es ist nicht empfehlenswert. dafür ist die farbe aber sehr viel schonender als die chemie zu den haaren).

musik würde ich einfach bei saturn mal durchhören, was so im angebot ist und dann online schauen, ob man die lieder nicht irgendwie anderweitig beschaffen kann, immerhin hört man so eine cd ja nicht so oft im vergleich zu chart-samplern oder collections wie bravo super hits,etc.

Entspannungsbox finde ich albern. Das ist was zum 44. geburtstag - aber nicht fuer 14! Wenn sie fotografieren hasst, dann hab ich hier was abgefahrenes gefunden:

http://www.jochen-schweizer.de/geschenkideen/hundefotograf,default,pd.html

Ein Fotoshooting fuer den Hund! Ist aber icht ganz billig und nur an bestimten Lokationen verfuegbar. Musst Du gucken...

Kinogutschein kommen immer gut an :)

Make Up bei der Polizei(-ausbildung) negativ beurteilt?

Hat irgendjemand Erfahrung in Sachen Studium/Ausbildung bei der Polizei? Wenn ja, in wie fern wird darauf geachtet, ob man sich schminkt? Macht das denn einen schlechten Eindruck? Ich schminke mich sehr schlicht, Mascara und der Rest nur, um meine unreine Haut zu verstecken. Hat man dadurch in gewissen Maßen weniger Chancen bei einem Eignungstest, wo es auf eine Art Eindruck ankommt? Das klingt wahrscheinlich echt komisch, aber denken die sich da dann ,,So eine, die wahrscheinlich alle 10 Minuten aufs Klo rennt, um sich zu schminken, brauchen wir hier nicht.'' Ich denke nämlich schon, dass ungeschminkte Frauen einen besseren Eindruck zu machen scheinen, aber ich möchte die Leute da nicht mit meiner leicht unreinen Haut irgendwie ,,beekeln''.

...zur Frage

Zum 50.Geburtstag etwas mit Fotos schenken, aber was?

Anfang November sind wir zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Nun wollten wir etwas lustiges mit Fotos machen, aber es fällt uns nichts ein. Eine Zeitung haben die beiden zum Hochzeitstag letztes Jahr bekommen, das fällt also flach. Bilder in ein Album kleben und Sprüche dazu schreiben oder eine Fotocollage, ist jetzt auch nicht wirklich der Hit. Momentan denken wir an eine Art Geschichte/Comic. Also Bilder (hauptsächlich von ihr) und dann kurze Texte/Sprechblasen dazu. Ist aber irgendwie schwer umzusetzten... habt ihr vielleicht eine Idee???

...zur Frage

Beste freundin 16 geburtstag...was schenken?

So meine aller, aller, aller beste freundin hat bald 16 geburtstag und mir gehen langsam die ideen aus..ich hab ihr die letzten jahre immer so coole sachen geschenkt..wie fotoalben oder irgendwie sowas...wo halt ganz viel aufwand war..aber dieses Jahr hab ich echt keinen plan was ich ihr schenken soll :oo hat jemand ne gute idee, es sollte nicht über 25 euro kosten! :)

...zur Frage

Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

Hallo zusammen Ich möchte meiner Besten Freundin zum 16. geburtstag ein individuell und persönlich gestaltetes Buch schenken. Dort sollen Fotos und Sprüche und so was rein. Wir sind seit nem Jahr nun mega gute bzw beste Freunde. das heißt, es ist auch dann relativ schwierig, Ich weiß nicht, was ich dort noch so rein machen kann. Fotos gibt es von uns zusammen kaum bzw eigentlich gar keine, da ich eine Art Fotofubie habe. Ich hasse Fotos einfach wo ich drauf bin. Was habt ihr noch für Ideen? Bei ein Jahr lang Freundschaft? was habt ihr so für Gestaltungsvorschläge?

Ich benötige echt eure Hilfe :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt bitte gaaanz viel. Ich hab iwie ne Blockade, seit dem ich das buch nun habe und ich mit gestalten anfangen kann. Keine Ideen. Kein Plan :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin - Beschreibung!

Hallo erstmal ;D Alsoo. Meine beste Freundin hat in ziemlich genau einem Monat Geburtstag und nun bin ich am überlegen was ich schenken soll. ich weiss dass es diese Frage schon 100x hier gegeben hat aber ich hab eben noch nicht das richtige gefunden. Ich würde natürlich gern' etwas persönliches, besonderes machen. Der besten Freundin will man ja schließlich kein 08/15 Geschenk machen. Ich wette dass jetzt wieder einige den Vorschlag Fotoalbum machen wollten. Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber erstens hat sie das von einer andren guten Freundin schon zu Weihnachten bekommen und so einen Kalender mit Fotos drin hat sie auch schon. Demnach brauch ich auch keine Collage mehr machen. Trotzdem hätt ich gerne was mit Fotos, aber gern auch was andres wenn ihr da gute ideen habt :), hat jemand gute Vorschläge? Danke im Vorraus ;* Achja und sie wird übrigens 14 ;D

...zur Frage

Ist das eine Art Tarantel, die durch meine Küche geflitzt ist?

Hallo,

nachdem ich mich wieder von meinem Küchenstuhl getraut hatte, fing ich diese Spinne ein, die vorhin plötzlich durch meine Küche rannte.

Ich habe noch nie so ein Tier gesehen und würde gern wissen, ob das hellbraune, circa 5cm große Tierchen eine harmlose Art ist oder ich damit rechnen muss, dass das Tierchen auf den Fotos nicht "Junior" ist und dessen riesige Tarantel-"Mami" auch noch 'Hallo' sagt.

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.

LG montana

P.S.: Das Tierchen habe ich natürlich draußen... weit weit weg... frei gelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?