Geburtstagsgeschenk für besten Freund, 23 Jahre?

2 Antworten

In meinem engsten Freundeskreis schenken wir uns immer irgendwelchem Müll:

1. Klopapier
  2. ein Paket ohne Inhalt
  3. eine abgestandenes Bier 
  4. .....

Das machen wir sowieso wenn er feiert.
Allerdings will ich ihm von mir aus etwas richtiges schenken, da er mir letztes Jahr meinen Lebenstraum erfüllt hat ;)

0

Vielleicht könntest du ihm eine Reise schenken?

Geburtstagsgeschenk Idee wochenendtrip

Also ich habe meiner besten Freundin einen Wochenendtrip zum Geburtstag nach Berlin geschenkt! Sie wird 19 Jahre alt! Dazu kriegt sie noch ihren Lieblingskuchen! Jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich den Wochenendtrip "verpacken" soll. Hat jemand schöne Ideen? :)

...zur Frage

Keine Freunde, keine Ausbildung, Stress mit Eltern - was soll ich tun?

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und mein Problem ist, dass ich von meinen Eltern (finanziell) abhängig bin, ich aber auch dauernd stress mit ihnen habe. Das Ganze ging schon soweit, dass ich nicht mehr möchte das sie glücklich sind (jede Kleinigkeit haben sie in der Vergangenheit abgestritten, sie haben mir nie das Gefühl gegeben, dass ich ihnen wichtig sei).

Dazu kommt noch das ich damals in der Schule gemobbt wurde - habe eine Sozialphobie, aktuell auch keine Freunde.

Derzeit studiere ich, habe wegen allen Problemen keinen klaren Kopf mehr und habe deswegen Schwierigkeiten richtig zu lernen.

Mein erster Wunsch ist es von zuhause auszuziehen. Mir steigt alles zu Kopf und ich weiß nicht, was ich zuerst tun soll? Mir Nebenjobs suchen und so viel Geld ansparen, dass es möglich ist? Bafög ist nicht möglich, weil meine Eltern genug verdienen. Allerdings würde ich auch gerne mein Studium abrechen und eine Ausbildung machen (einfach wegen dem Geld verdienen um von zuhause auszuziehen)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk an 12 jährige Beste Freundin

Was soll ich meiner Besten Freundin (12 Jahre) schenken?

...zur Frage

Keine Freunde um rauszugehen?

Hallo,

Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und männlich.

Ich habe das Problem, dass ich sehr gerne mal abends mit Freunden rausgehen würde oder einfach mal am Wochenende ins Kino gehen oder so. Nur habe ich in dem Zusammenhang keine Freunde.

Ich kenne sehr viele Personen und bin mit einigen auch gut befreundet, nur ist es so dass ich bei keinem so richtig in der Gruppe der besten Freunde bin(mich keiner als besten Freund ansieht) und ich mich in meiner Freizeit auch nie mit Freunden treffe, was mich persönlich sehr traurig macht, da ich es sehr gerne täte.

Meine Frage ist, ob ihr eine Idee hättet, wie ich endlich in eine dieser Gruppen aufgenommen werden kann damit mich ein paar Kumpels als "besten Freund" bezeichnen und sich auch in der Freizeit mit mir treffen wollen.

Ich bin bereits in sehr vielen Vereinen aktiv und habe somit auch einige neue Kumpels, aber eben keine "besten Freunde".

Vielen Dank für die Hilfe!!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk & Liebeserklärung für 13 Jährigen Kumpel

Hallo Community, Ich ( 13 Jahre & weiblich)bin zu der Geburtstagsfeier meines Besten Freundes eingeladen... So richtig dicke sind wir seit ungefähr 2 Monaten... Man muss dazu sagen das ich in ihn verliebt bin... Zu der Feier kommen wahrscheinlich nur noch Jungs ( evtl noch n Mädchen aber das ist unwahrscheinlich) Was kann ich ihm schenken & wie kann ich ihm evtl sagen das ich auf ihn stehe...? Ob er auf mich steht weiß ich leider nicht ( es wäre natürlich sehr schön :D) Neulich wollte er mit mir ins Kino gehen aber ich konnte nicht..:( Ich wäre schon gerne mit ihm zsm... Also nochmal zusammengefasst: 1. Frage: Meint Ihr er steht auf mich? 2. Frage: Wie soll ich ihm sagen das ich auf ihn stehe? 3. Was soll ich ihm zum Geburtstag schenken??

Bitte bitte gibt mir antworten...:))))

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk 17 jährige Freundin

Hallo liebe Community,

eine gute Freundin von mir hat am Freitag Geburtstag und wird 17 Jahre alt. Ich kenne sie erst ein paar Monate deshalb ist es schwierig ihr etwas total persönliches zu schenken, aber ich bin schon recht gut mit ihr befreundet und es sollte deshalb nicht allzu unkreativ sein. Am besten im Wert von 10-15 Euro. Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?