Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 20er?

7 Antworten

• Ein Fotopuzzle (Super Idee auch als Adventskalender) hierfür gibt es unzählige Seiten im Netz. Google einfach mal.

• Desweiteren findest du viele - auch persönliche - originelle Ideen im Netz auf verschiedenen Geschenkseiten wie z.B. Geschenkidee, monsterzeug, etc
  • Natürlich kannst du auch etwas basteln, ein Fotobuch, einen Ordner mit persönlich gestalteten Seiten, Sprüchen, Bildern usw...

Ich würde ihr einen selbergemachten Kalender von euch schenken :) das kannst du mit bildern, sprüchen oder sonstigen tollen momenten von euch ergänzen :) kommt garantiert gut an und sie hat das ganze Jahr was davon.

Wenn es dir nicht reicht, kannst du ihr immer noch einen Gutschein machen oder irgend so etwas.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wie wäre es denn mit einem Fotogeschenk mit Fotos von euch beiden? Da gibt es doch heutzutage soo tolle Sachen von der Smartphone-Hülle über Frühstücksbrettchen usw. :)

Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Besten Freundin?

Hey:) Meine beste Freundin wird bald 18. Ich würde ihr gern etwas Besonderes und Selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

schnelles geburtstagsgeschenk für beste freundin

hallo zusammen :)

Meine beste freundin wird morgen 16 jahre alt und ich habe leider noch kein geschenk für sie, da ich zu lange gezögert habe... könnt ihr mir bitte helfen? ich suche etwas persönliches, das ich am besten heute noch auftreiben oder selber machen kann. ich wäre wirklich sehr froh!

Vielen dank :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin(14 Jahre)?

Ich suche ein Geschenk für meine beste Freundin. Ich habe schon eine Idee für etwas persönliches aber ich möchte gerne noch etwas anderes dazu schenken. Sie möchte kein Duschgel, Nagellack etc. Hätte jemand eine Idee?

...zur Frage

Beste Freundin kommt aus dem Urlaub und hat ein Geschenk

Bald kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub und sie hat mir gesagt dass sie ein Geschenk für mich hat und da ich nicht im Urlaub war habe ich nichts für sie also wollte ich sie so überraschen wenn sie nach hause kommt, jedoch wollte uch das nicht alleine machen und fragte jemand abderes jedoch hat meine beste Freundin nur so ein Geschenk für mich und wenn wir das machen habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen mache da sie nicht auch für sie ein geschenk hat wie kann ich das jetzt machen?

...zur Frage

Persönliches Geschenk für beste Freundin die 16 wird ?

Hey meine Freundin wird 16 jahre alt, ich möchte ihr ein persönliches Geschenk schenken ( so etwas wie zb. Ein Buch mit errimerung etc.) Jedoch fallen mir die Ideen aus. Was könnte ich den noch machen

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?