Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 15. (m15)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeit... für mich ist zeit immer etwas Besonderes - kann man groß oder klein gestalten. Kino ? Essen gehen ? Picknick vorbereiten, zelten, gemeinsam shoppen gehen, Bowle oder vllt einfach zusammen bei dir leckeres essen zubereiten und einen tollen Film gucken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht wäre ein Besuch einer Volleyball Veranstaltung der Hit um danach gemeinsam Essen zu gehen....

Ein passender Schlüsselanhänger rundet das Präsent evtl. auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustGrienpilTS
05.02.2017, 17:59

Das ist ein im Grunde eine gute Idee, aber das währe zu groß und zu besonders, ich dachte mehr an etwas kleineres wie gesagt, muss nichts atemberaubendes sein, einfach nur eine kleine Geste, damit sie sieht das mir unsere Freundschaft wichtig ist :)

0

Was möchtest Du wissen?