Geburtstagsgeschenk für beste Freundin, w/15?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weisst doch sicher, was deine Freundin gerne mag. Also welche Bücher ihr gefallen, welche Musik sie am liebsten hört, welche Filme sie gerne sieht. Schenk ihr eine CD mit ihrer Lieblingsmusik oder eine DVD mit einem Film, der ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutschein von Only oder ihrem lieblingsladen. Das schönste Bild in groß von euch beiden in einem schönen Rahmen :) dabei noch eine Packung Pralinen. Konzertkarten (kommt drauf an wie viel du ausgeben willst) oder eine CD von ihrer Lieblingsband,lieblingssänger/in. Kinokarten für euch beide. Gutschein für ein Best friends Fotoschooting :) ein Buch , ein Film ...

Hoffe ich konnte dir helfen ☺ 

Ich habe von meiner besten Freundin einen Bilderrahmen wo sie verschiedene Fotos von uns zwei hinein gegeben hat:) da freut sich jeder, dass kann ich dir sagen! Es ist persönlich & nicht all zu teuer;)

schokolade, eine Kette (bf Kette) gibt's ja fast überall..ein Bilderrahmen mit euren Bildern...ich hab mal eine Collage gemacht und das nur als Profilbild gehabt und schon darüber hat sie sich mega gefreut, aber sie hat auch mehr bekommen :D

Vielleicht zusammen essen gehen, oder ein Gutschein für etwas, z.B. Bücher

Oder falls sie das mag klettern, spaßbad, wandern

Oder etwas von der Drogerie, am besten davon ein Gutschein

Oder Schmuck

Gutschein ( Kino, Kleidung, Friseur, Douglas...)

Schokolade ist immer gut!

Was möchtest Du wissen?