Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Sie wird 15). Was kann ich ihr schenken :/?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einem Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch?
Zeit miteinander verbringen ist eines der wertvollsten Geschenke - dabei könntet ihr auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto ans gemeinsame Erlebnis machen ;-)

wäre eine Idee und gar nicht mal so schlecht, aber wegen Corona weiß ich 1. nicht und 2. hat sie nen Freund. Wir verstehen uns zwr gut, jedoch denke ich das kommt nicht gut

0

Eis-Essen im Freien oder eine Kanutour mit Abstand wär auch möglich ;-)
Bei ihrem Freund würde ich mich ganz bewusst vorstellen und fragen, ob's OK für ihn ist. Denn dann weiß er, dass er nicht hintergangen wird und die Beziehung leidet nicht.

Auch ein alternatives Sachgeschenk vom "Unbekannten" könnte ungutes Gedankenkino produzieren :)

0

Was möchtest Du wissen?