Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (Kpop style)?

4 Antworten

Ich hab von meiner Freundin weil ich auch Kpop Fan bin einen Kalender mit Bilder von meinem bias bekommen ^-^ (Bts V)

Was immer günstig ist, ist es, ne schlichte Jutetasche in Farbe deiner Wahl zu bemalen, mit dem Bandlogo oder so.
Oder, wenn du nen ShirtDurckGeschäft in der Nähe hast, es da drucken zu lassen.
Kostet beides nicht so viel!

Schenk ihr doch ein poster wenn sie noch keins hat und halt generell so fan artikel :D Oder du schenkst ihr ein itunes odder google gutschein damit sie sich die lieder von ihren liebsten gruppen selbst runter laden kann.

oder was ich richtig nice finde is ne collage mitr kpop symbolen oder bilder die zu nem herz geklebt werden

wie hier https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT9jDtAs1_vGOotEirZuL_vvmLyLnGG6vcX9dCRBeTP12NZRtzAig

Geburtstagsgeschenk für beste freundin?

Meine freundin hat bald geburtstag und die wird 14 jahre alt aber ich weiß nicht was ich ihr schenken soll und ich will es auch nicht so teuer

Danke für Antworten

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Korea/KPop-Fan?

Hallo liebe Community,

Eine Freundin von mir hat diese Woche Geburtstag und ich überlege wegen einem Geschenk für sie. Sie mag Kpop und KDrama sehr gerne und daher auch Korea ansich (allerdings eben mehr auf der Popkulturebene). Sie ist 23.

Habt ihr vielleicht Ideen, worüber sie sich freuen könnte? Ich hoffe, hier melden sich Leute, die selbst an diesen Dingen starkes Interesse haben, oder so jemanden kennen und ein bisschen aus ihrer Erfahrung erzählen können.

Ich möchte ihr eigentlich nichts schenken was direkt mit Kpop zu tun hat, da ich mich da nicht ausreichend auskenne und jetzt auch nicht weiß, welche Gruppe oder Schauspieler sie mag (außer Lee Minho, aber das kommt dann bei ihrem Freund nicht so gut an :P)

Danke schon mal!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk - beste Freundin (15)

Meine beste Freundin (wird 15) hat in weniger als einem Monat Geburtstag und ich (14) bin mir noch nicht sicher, was ist ihr schenken soll. Es solltr schon etwas persönliches sein. Ich hab mir überlegt, ihr ein Buch mit ganz vielen Bildern von uns zu schenken, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich das nicht mehr schaffe. Ich hatte auch die Idee ihr eine Handyhuelle mit einem Foto von uns beiden zu schenken, aber ich weiss nicht recht. Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke schonmal, loewenherz2000

...zur Frage

persönliches geburtstagsgeschenk beste freundin (14)?

also meine beste freundin wird morgen (MOORGEN ICH FLIPPE AUS) 14 und ich habe bis jetzt erst ein geschenk, ich weiß, dass ihr es gefallen wird, aber es war jetzt nichts besonderes und ich werde ihr noch einen brief schreiben oder so. allerdings schenken wir uns so gut wie jeden geburtstag oder an weihnachten ein geschenk mit bildern, ich brauch noch irgendwas anderes.... und wir hatten schon ca. 1000 freundschaftsketten, die wir immer verlieren XD ich hab echt keine ahnung, was ich ihr noch schenken soll, wir sind total unterschiedlich, und sie will bestimmt keine schminksachen, ich weiß nicht viel über ihren büchergeschmack, klamotten hat sie mehr als genug.... ein gutschenk ist auch nicht so das richtige, aber wisst ihr vllt, was man einem 14 jährigen mädchen noch so schenken kann? danke im vorraus

...zur Frage

Kleines, praktisches Geschenk

Hallo, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk, einen Teil des Geschenks habe ich bereits. Nun suche ich noch etwas kleines, nichts zu teures. Es sollte praktisch sein und zum Beispiel für die Schule oder den Alltag genutzt werden können. Danke☺

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag meiner Nichte?

Ich suche verzweifelt nach einem Geschenk! Da ich Patentante bin, sollte das auch ein ordentliches Geschenk sein. Mehr wie 50 - 70 Euro sollte es aber nicht kosten. Hat jemand eine tolle Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?