Geburtstagsgeschenk für beste Freundin? kein plan

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschenke für die beste Freundin zu finden ist nicht leicht.....Aber eigentlich kennt ihr ja eure Interessen. Verbinde sie doch einfach. Kinobesuch danach tanzen oder so. Auf http://www.rexee.de/besonderes-geschenk-f%C3%BCr-die-beste-freundin konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen, welche anderen Alternativen noch zur Verfügung stehen.

Nun viele sagen Gutscheine wären unpersönlich aber ich verschenke immer Gutscheine von Jochen Schweizer. Die bieten zB. Spa besuche an oder ich verschenke immer Fallschirmspringen oder Gocard fahren kommt super an. Fallschirmspringen hat mich damals 180€ gekostet aber man bekommt auch sachen für zB 20€ :)

Es gibt aber dennoch viele Menschen, welche solche Angebote nicht nutzen können, aus welchen Gründen aus immer. Deshalb schenke ich oft eine Karte mit Geld und noch etwas kleines, wie z.B. ein witziges Buch, her. Mit dem Geld kann die Person sich dann selbst das kaufen, was sie will/braucht und hat kein unnützes Zeug von mir bekommen, welches sie sowieso irgendwann in den Müll wirft.

0
@Immortalitas

Okay dann kauf ihr das Buch "ein mann der aus dem Fenster sprang und verschwand" super lustig

0

hmm würde trotzdem eher kein Gutschein schenken

0

Kauf einen hübschen bunten Karton (alternativ kannst du einen Schuhkarton in schönes geschenkpapier packen) und dann geh in die Stadt (Einkaufszentrum/ Straße etc) und lass deiner Kreativität freien lauf

In so einen Karton kannst du alles rein tun

Bei Läden wie thevs Depot oder Idee gibt es schönen und lustigen Kleinkram

Du kannst Fotos entwickeln und hinein tun

Kosmetik (Duschgel schminktest Cremes Shampoo Spülung)

Diese probiergrößen bei Rossmann dem oder budni bieten sich an um möglichst viel verschiedenes hinein zu tun

Du kannst wirklich alles mögliche hinein tun

Ich mache so etwas oft und es kommt immer sehr gut an

Die Geschenke verpacke ich einzeln und zu sie in die Kiste anschließend fülle ich die Kiste meist mit so geburtstagskonfetti

Zusätzlich kannst du einen Kuchen backen und mit lebensmittelfarbe was schönes drauf schreiben

Viel Spaß :)

genau das hab ich letztes Jahr gemacht haha

0

Naja mit neuen anderen "Füllungen" geht so was immer wieder

0

Zum Beispiel einen H & M Gutschein, darüber freuen sich mädchen glaub ich immer 😂

Lg Tim

will aber eher was persönliches

0

Was möchtest Du wissen?