Geburtstagsgeschenk für beste Freundin... Jemand ne Idee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da es deine beste Freundin ist solltest du ihren Geschmack mit am besten kennen ^^  Ich weiß ja nicht genau was ihr so gefällt aber meine Freundin hat ihrer besten Freundin zum Geburtstag so eine Freundschaftskette geschenkt mit einem halben Herz als Anhänger und mit einer Gravur drauf ^^ oder eine andere meiner Meinung nach gute Idee ist z.B. da du ja eine Günstigere Variante suchst vllt. falls ihr euch Gelnägel macht oder so sie dazu einzuladen oder ihr einen schönen Pulli zu schenken oder sie zu irgendwas einladen was sie immer schon ein mal machen wollte^^

Hallo,

wir kennen die Interessen und Hobbies Deiner Freundin ja gar nicht.

Aber wie wäre es, wenn Du Ihr einen schönen gemeinsamen Tag gestaltest. Unternehmt z.B. ein Picknick in der Natur, dass Du vorbereitest. Geht schwimmen und der Gleichen.

Viel Spaß

Foto Album oder Parfum

Was möchtest Du wissen?