Geburtstagsgeschenk für beste Freundin// Ideen & Hilfe gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

stell ihr doch eine eigene cd zusammen - mit musik die ihr gefallen würde - dazu bastelst du ein cover ...

beim dm kann man duschbad usw. mit eigenen fotos bedrucken lassen - schenk ihr doch da was ... wenn sie schmuck mag, es gibt bücher wo bastelanleitungen dafür drin sind ...

guck mal bei photofunia.com - dort kannst du richtig stylische fotomontagen machen ... und ihr die auf tasse, t-shirt oder geldbörse drucken lassen (fotokasten.de)

Wie alt wird sie denn? Nehmen wir an sie wird 17. Dann könntest du 17 Dinge sammeln, basteln, kaufen…, die euch irgendwie verbinden.

Das kann z.B. ein Foto von euch beiden sein, eine CD von einer Band die ihr beide mögt/die ihr mal an einem Konzert gehört habt, etwas das ihr beide mögt…

Hab ich schon ein paar mal gemacht und es kam immer gut an. Streng deine Hirnzellen an und überlege. Viel Erfolg!

Hey :) Ich finde es immer sehr schön was persönliches zu machen! Kauf einen Großen Bilderrahmen und tuhe mehrere Fotos von euch beiden rein! damit es noch persönlicher und schöner wird kannst du was dazu schreiben oder malen :) Viel Erfolg! hoffe Ich konnte dir helfen :)

Wenn sie Mangas mag wie du ja selbst gesagt hast und du es dir zutraust dann zeichne ihr doch einen Manga über die schönsten Momente in eurer Freundschaft und schenke ihn ihr.

Ging mir bei meiner Freundin auch so, und jetzt habe ich ihr ein Glas machen lassen mit der Aufschrift ihrer Lieblingsband😊 das kostet so für das Glas vielleicht 1-2€ und die Aufschrift 1€, oder sogar noch weniger. In das Glas mache ich noch 10€ oder einen Gutschein über 10€ rein, fertig. 😘

• Eine Bildercollage zu Mangas/Animes und Sprüchen dazu z.B
  • Eine CD/DVD von Black Veil Brides

wie alt ist sie den?

Was möchtest Du wissen?