Geburtstagsgeschenk für beste Freundin.. Hilfeee

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Kuchen/Torte, schau mal: http://www.xn--dasssseleben-glb.com/2014/01/tandem-torte-fur-zwillinge.html ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib 08.06.2014, 15:51

...hier findest du Vorlagen: https://www.google.de/search?q=torte+f%C3%BCr+Zwillinge&espv=210&es_sm=9... ...gutes Gelingen :-)

0

Ich weiß nicht, auf welche Art von Schmuck deine Freundinnen stehen, aber ich habe meiner besten Freundin mal eine selbst gemachte Kette geschenkt. Als Anhänger habe ich einen flachen, runden Stein genommen. Es war sehr aufwändig, ein Loch hindurch zu bohren, aber das war es mir wert. Ein Symbol eingeritzt und ein geeignetes Band dran und schon hast du ein Unikat. Meine Freundin fand das Ergebnis toll.

Wenn du keinen passenden Stein findest, kannst du alternativ auch ein Stückchen Holz nehmen und etwas daran herum schnitzen. Auch das habe ich schon gemacht. Es besteht natürlich Verletzungsgefahr. ;) Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viel Erfolg. Meowsa

haha ja :D viele Ideen!

1. wie wäre es mit na Großen Überraschungsfeier wo viele Freunde kommen und alles so wird wie es zu ihnen passt! Nehmen wir an die eine mag Fußball, die andere Lillifee (komplette Gegenteile :D) dann misch etwas mit Fußball und Lillifee :p

2. Schenk ihnen doch je einen Tag zusammen, mit der einen zum Beispiel ins Fußball Stadion und mit der anderen ins eine Tanz Akademi oder so :D

3. Fahrt zusammen nach Köln und geht ins Kino, Pizza essen, Shoppen und sowas :))

4. Geschenkideen: riesige torte, Kissen selber nähen, im Photoshop was mit nem Bild von euch drucken lassen wie nh Tasse oder Kissen oder riesenbilderramen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D xxLene

Dann sind die beiden so unterschiedlich wie Sonne & Mond :D Vielleicht kannst du mit den Symbol Sonne & Mond was anfangen. Vllt Kissenbezüge, ein Fotorahmen, den du selber gestalten kannst,

Vielleicht ein Kissen oder eine Tasche mit Fotos von euch ? Das ist individuell und hat nicht jeder :) Als meine beste Freundin mir das geschenkt hat hab ich mich sehr gefreut

Du kannst denen ja einen Traumfänger basteln.

Freundschaftsarmbänder auf dem jeweils eure Namen stehen?

Was möchtest Du wissen?