Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (14 Jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mhhh....wie wärs mit etwas schminke?(kajal, eyliner,wimperntusche...) oder ein schönes buch? was ich empfehlen kann sind rubinrot,saphirblau, und smaragtgrün), ein schönes fotoalbung mit bildern von euch beiden oder ein poesiealbung, oder auch schmuck(eine schöne kette oder ohrringe), anhänger fürs handy? oder eine hülle fürs handy, parfum, wenn ihr halbwegs den gleichen geschmack habt kannst du ihr auch was zum anziehen oder auch schuhe kaufen, oder einfach ein gutschein für ihren lieblingsladen, eine coole cd (wie wärs mit einer bravo cd?

Das mit dem Selben Geschmack zieht nicht so recht, ich bin ein Junge :P Aber echt viele tolle Ideen, danke :)

0

Hallo,

du kannst, falls es finanziell schwierig ist, mit anderen Freundinnen und Freunden zusammenlegen und ihr z.B. einen Konzertbesuch, ein Parfüm oder ähnliches schenken.

Falls du etwas nur mit ihr machen möchtest, kannst du sie zum Sonntagsbrunch oder in s Kino einladen (Gutschein kaufen, nette, selbstgebastelte Karte,...).

Eine persönliche Note kannst du mit einbringen, indem du ihr z.b. aus Filzbögen eine Handytasche bastelst o.ä.

Auch kannst du ihr ein besonders schönes Foto von euch ausdrucken, in einen Rahmen packen und mit einer DVD und Süßigkeiten für einen Mädelsabend verschenken.

Viel Spaß :)

Danke, aber das mit dem Mädelsabend wird nix, ich bin ein Junge :P

0

Ein großes Bild, auf dem du Fotos von euch und Dinge wie Kinokarten, Konzerttickets oder so von Sachen die ihr zusammen gemacht habt, draufklebst. Dann noch den rahmen zum Beispiel schön bunt oder irgendwie verzieren und auf der Rückseite noch alles gute wünschen, oder so irgendwie.

vielleicht konnte ich dir mit dieser Idee weiterhelfen, glg guitarlove21

Echt tolle Idee, danke :)

0

Kalendar selber machen.

Mit schönen Fotos für 2013. Oder ein T-Shirt was sie als Schlafanzugoberteil anzieht :D

Gute Ideen, danke :)

0

gutschein für einen laden erinnerungsbuch oder einfach die freundin fragen^^

Danke, ich werd mal schauen :)

0

Einen rosa game boy mit einem hello kitty game boy spiel

Was möchtest Du wissen?