Geburtstagsgeschenk für beste Freundin (14 Jahre)?

2 Antworten

Wie wärs mit einer hübschen Kette oder Ohrsteckern?

Beste Freundin Geburtstagsgeschenk 14

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas ganz besonderes schenken. Also NICHT ein GUTSCHEIN oder FOTO, FOTOALBUM oder so, sondern etwas was sie zu TRÄNEN RÜHRT danke schon mal ♥

...zur Frage

Was kann man seiner Oma zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma wird am Freitag 75 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich würde ihr gerne etwas selbst gemachtes schenken aber ich kann nicht nähen und Bilder habe ich ihr schon die letzten zwei Jahre geschenkt und einen Kuchen backt sie selbst sie näht,kocht und backt gerne habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Aktivitäten mit bester Freundin (zum Geburtstag)?

Hallo, meine Freundin wird bald 18. und ich bin einfach viel zu unkreativ... Ich würde ihr gerne etwas schenken, was wir zusammen unternehmen können. Sie ist ziemlich schüchtern, ordentlich, liest, backt und kocht gerne, macht Sport. Wir kennen uns schon seit mehr als 7 Jahren, weshalb ich ihr halt wirklich gerne was schenken würde, an dass sie sich dann auch noch in 10 Jahren erinnert. Was kann man denn mit der besten Freundin zusammen machen, was auch Geburtstagsgeschenk-Charakter hat? Ich hatte überlegt eine Fahrradtour irgendwohin zu machen, dann dort zu picknicken/in einem Restaurant zu essen, aber so ganz überzeugt bin ich davon jetzt nicht... Es kann schon bis zu 30 € kosten.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ideen und danke schon mal :) meine unkreativität treibt mich echt in den Wahnsinn..

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin (14)?

Hallo Leute,
Ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie backt unheimlich gerne abe rich habe leider keine Ahnung davon😊
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
Die letzten Jahre haben wie uns immer etwas zwischen 5-10€ geschenkt.
Danke für eure Ideen <3

...zur Frage

was meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hi :) Meine beste Freundin wird bald 18 und ich würde ihr gerne irgendetwas originelles schenken, allerdings habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung als Schülerin. Habt ihr eine lustige Idee für +/- 20 €? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?