Geburtstagsgeschenk für 7-Jähriges Mädchen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht kannst du sie doch mal zu dir einladen. Ein längeres Wochenende oder in den Ferien u. dann mal was schönes mit ihr unternehmen.

Das mit den Ferien klingt nicht schlecht. Danke

0
@Ally32

Mmh. Meine Tochter ist 8 u. liebt alles von Lilifee. Steht auch bei den Freundinen hoch im Kurs.

0
@Ally32

Das mit den Ferien klingt nicht schlecht. Danke

0

DH

0

Vielleicht Utensilien/Geld/Gutscheine für einen richtig tollen Kindergeburtstag, damit sie Freunde einladen kann und mit ihnen gemeinsam etwas essen kann, kleine Spiele spielen kann mitsamt Preisen für Gewinner, ein Rätsel/Fragebogen für einen Gartenspaziergang/Stadtrundgang etc.

Ihr Stiefvater hat Ihren Kindergeburtstag gestrichen, Danke

0

das arme mäuschen scheint es ja wirklich nicht leicht zu haben. mutter weiss nicht mal was sie sich wünsht und stiefvater cancelt den geburtstag! würde mich auch dem vorschlag anshließen, und sie in den ferien oder an einem verlängerten wochenende zu dir einladen und was draus mahen, z.b. gemeinsam kochen, kino, vergnügungspark etc. wenn sie sich für reiten interessiert, erkundige dich doch, wo sie in ihrer nähe ein paar reitstunden nehmen kann. wie seit ihr denn miteinander verbunden? würden die eltern überhaupt befürworten, wenn du sie einlädst oder mal vorbeikommst?

Ist die Tochter meiner Cousine. Dürfte schwer werden.

0
@Ally32

darf ich dich fragen, warum sie im moment bei ihren eltern so im abseits stehtund z.b. ihr geburtstag flachfallen soll?

0
@aggie

Ihre Mutter hat neu geheiratet und vor ein paar Monaten ein Baby bekommen. Der Geburtstag wurde wegen einem Missgeschick gestrichen. Sie hat die Tür zu weit aufgestossen und da hat die Tür einen Riss bekommen.

0
@Ally32

...und wegen so einem Mist fällt ein Kindergeburtstag ins Wasser....sorry, aber der Herr Stiefpapa scheint ja richtige Machtspielchen zu veranstalten...ist ihm als Kind nicht mal was kaputt gegangen? Na mal schaun, wie sein "eigener" Nachwuchs sich so entwickelt....LG

0
@auchmama

sorry, aber das grenzt für mich schon an seelische grausamkeit. mir kommt es fast so vor, als wenn die kleine zuhause zuviel ist und abgeschoben werden soll. wohnt denn niemand aus der verwandtschaft in der nähe und kann das ganze mal beobachten? wie verstehst du dich mit deiner cousine und ihrem neuen mann. die strafaktion mit der aus versehen eingerissenen tür find ich besonders gemein. sarkastischer tip: biete doch als "geburtstagsgeschenk" dem stiefvater an, den riss in der tüt zu zahlen oder einen zuschuß zu einer neuen tür zu gben. Da die kleine das "verbrechen" begangen hat, steht ihr doch mit sicherheit auh kein geschenk zu. vielleicht sieht der herr dann ein, dass man ein kind nicht so behandeln darf.

0

Tiere für einen Bauernhof, ein Buch dazu, ein paar Zäune und Bäume...regt die Fantasie an, lässt sie aus dem Alltag flüchten und du kannst immer etwas dazu schenken.

Schenk ihr doch einen Mädchen Tag wo sich alles nur um sie dreht. Kino, Bummeln, was essen

Da gibt es von Playmobil ein Puppenhaus voll eingerichtet und zum Mitnehmen,wunder schön!Kostet um die 30 Euro!

Das ist ne Idee und auch nicht zu teuer. Danke

0

Meine Nichte ist acht und spielt gerne mit Playmobil. Jetzt zum Geburtstag wünscht sie sich etwas aus der "Wilde Kerle" Reihe. Letztes Jahr war noch ALLES von "Lillyfee" angesagt.

Guck doch mal bei mytoys.de. Da kannst Du das Alter und das Geschlecht eingeben und kannst Dich inspirieren lassen. Dort gibt es z.B. schöne Bastelsachen, aber auch das ganze rosa Zeug, das Mädchen gerne mögen. Bücher sind auch immer schöne Geschenke. Für Siebenjährige sind sicher auch noch Puppen geeignet, wie Baby Born oder Baby Annabelle.

denke mit Didl macht man nix verkehrt - oder was für die Schule - Mäppchen oder so.

Stimmt an Diddl habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Danke

0

Vielleicht Briefpapier zum Selbst-Gestalten, einen schönen Füller und das Angebot, dass sie dir schreibt und du ihr antwortest? Anell

LUEK, meiner Tochter macht das Spass und man lernt nebenbei sogar! :)

Eine sehr gute Idee! Alternativ eine der besten Möglichkeiten zu denm ganzen Plastikspielzeug von denen die Kinder mehr als genug haben!!

0

Was möchtest Du wissen?