Geburtstagsgeschenk für 5 Euro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Päckchen Präservative.

Wird er gut gebrauchen. :D Der Rest ist auch gut ;)

0

Ja, für deinen Festen Freund: Ein Schokoladenherz von Milka. Für einen Freund eine Flasche Bionade schön verpackt.

schokolade,blumen..in vielen supermärkten gibts kleine geschenke,geh mal gucken

lustiges perverses geschenk?

Also nen kumpel und ich sind zum bday von ner freundin (16) eingeladen und wissen nix "normales" zum schenken also haben wir und überlegt dass wir ihr nen vibrator schenken und habt ihr noch iwas was man dazu schenken kann was lustig is?😅
Danke für antworten

...zur Frage

Wo bekomme ich so einen Wecker her?

Hallo, Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag einen Wecker schenken, der in vier Teile springt und erst mit dem Klingeln aufhört, wenn man ihn zusammenbaut. Fand sowas nur nicht bei Amazon. Kennt jemand nen seriösen Shop dafür? LG

...zur Frage

Mein Opa wird 80...!

Wie kommt man auf eine Idee, was man seinem Opa zum 80. Geburtstag schenken kann?

Er hat schon alles, er möchte gar nichts, nen Gutschein will ich nicht schenken auch nichts für den Garten (er hat nen großen garten den er auch noch selber pflegt) ...was vernüftiges was freude macht, nicht zu teuer...

...zur Frage

Was Kann ich einer guten Freundin zu Weihnachten schenken. Sie will mir nicht sagen was sie mir gekauft hat bzw. Welches Biget/Büget?

Sie ist 14 und interessiert sich für Pferde also sie reitet..aber ich will ihr nichts für ihr Pferd schenken...sie liebt Schminke...aber mir fällt nichts ein was ich ihr Schenken kann...es sollten so 20-25 Euro sein...hoffe ihr könnt mir helfen...es soll aber auch nichts normales sein wie nen Nagellack oder nen Gutschein also weiss nicht wie ich das sagen soll haha

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?