Geburtstagsgeschenk für 4 Jährigen Bruder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein krasses Auto das man steuern kann

danke für die hilfreichste Antwort =) LG

0

dann starte doch eine geschenk-serie:

in dem alter sollte man die feinmotorik und die fähigkeit zum gestalten / bauen fördern...

fange an, ihm so eine holzeisenbahn zusammen zu schenken - kaufe starterpaket und ergänze zu weihnachten / geburtstagen...

oder kaufe doch eine kugelbahn, die er immer wieder neu gestalten, aufbauen kann...

mein sohn war von kugelbahnen so fasziniert, dass ich im laufe der zeit 4 stück von der selben firma anschaffte, die wir dann in riessigen "kugel-bahn-anlagen" aufbauten... die waren zwar leider aus plastik (ich bin holz-fan) - doch für unsere projekte waren diese bahnen einfach die bessere lösung, weil man sie immer wieder anders zusammensteckeen konnte...

achja - und dann nimm dir auch mal zeit, mit ihm die kugelbahn aufzubauen... das fördert euer gutes geschwisterverhältnis... ;-) lg

Mal doch was für ihn, das bleibt bei ihm immer im Gedächtnis ;-)

Was möchtest Du wissen?