Geburtstagsgeschenk für 2 kollegen?

2 Antworten

Vllt ne 10€ MediMax Geschenkkarte oder sowas in die Richtung

Geburtstagsgeschenk für jmd. den ich kaum persönlich kenne?

Hallo zusammen, nechste woche hat eine „Freundin“ von mir Geburtstag. Das Problem ist, ich kenne sie erst seit kurzem und deswegen hab ich keinen Plan was ich ihr schenken soll.( Sie ist über 20)Hat vllt jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Was soll ich ihr zum 16. Geburtstag schenken?

Ich (16) bin am Wochenende zum Geburtstag meiner besten Freundin (wird 16) eingeladen. Sie ist leidenschaftliche Tänzerin. Das Geschenk muss aber nicht unbedingt etwas mit 'Tanzen' zu tun haben. Es sollte eher was cooles sein, über was sie sich auch sehr freut. Das Geschenk sollte aber nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Vorschläge für lustiges Geburtstagsgeschenk?

Ne Freundin hat mir zum Geburtstag eine pinata mit Konfetti geschenkt, dementsprechend sah meine Wohnung aus. Jetzt will ich ihr das an ihrem Geburtstag „heimzahlen“ hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Coole verrückte Geschenk Idee (17 Jahre)?

Ein Freund von mir hat am Freitag geburtstag und er ist großer Bayern Fan. Ich will ihm was verrücktes schenken. Aber sollte nicht zu teuer sein. Bin gespannt auf eure Idee :)

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?