Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen Bruder

3 Antworten

weis du was . du als schwester,die grade aus dem krankenhaus endlassen wurde. kannst ihn doch nicht langweilig sein... schon alleine das du , wärend deiner eigenen genesung, an ihn und sein geburtstag denkst,, ist doch richtig viel.. schenk ihn doch etwas was mal in eurern gemeinsamen kindheit eine rolle gespielt hat.. es muss doch nix grosses sein. schau dich zuhause um.. das sind so geschenke die ins herz gehen.. nicht die die ein vermögen kosten..

das hab ich mir auch gedacht aber so ein softy ist er nicht oder ein typ der das versteht..leider..

0
@berniii

du meinst er würde es ablehne oder so... okay dann muss etwas her was das toppen kann..(wenn er es abgelehnt hat) (ich wünsche dir das du es nicht brauchst) ein gutschein.. hast mich grade in den po getreten hast ein gutschein es noch mal zu machen..

nein qwatsch..er ist doch mit 19 ein erwachsener mann. und selbst wenn du mit den geschenken in vergangenen jahren falsch gelegen hast. heist es nicht das du es immer noch tust. er ist ein doch inzwischen ein erwachsener mann. wird sich über dein geschenk freuen.vor einigen jahren hast du doch einen kind etwas geschenkt. jetzt tust du es zu eine erwachsenen mann.

0

Kiste Bier und ein Metallica-T-Shirt...

ne Packung Kon... geht immer :) guck doch mal auf Ebay da gabs zwei tage vorm ESC noch Karten

bruder muss ohne Abendessen ins Bett weil er Quatsch am tisch gemacht hat?

Mein kleiner bruder ist 2 Jahre alt und hat heute beim abend essen total rumgealbert. also er hat sein Brot in den Mund genommen und es wieder ausgespuckt, er hat die ganze zeit auf den Tisch gehauen und geschien. Dann ist unsere mutter ausgerastet, hat ihr an den Armen gepackt, hat ihn von seinem stuhl hochgerissen und ihn ins sein Zimmer getragen, dort in sein Bett gedrückt (ich bin hinterher gerannt um zu schauen was passiert), hat ihn zugedeckt, ist zu Tür und hat ihn angeschrien, dass es nun eben ohne essen ins Bett geht und er liegen bleibt, sonst gibt es noch mehr ärger. Dann hat sie die Tür hinter sich zu gerissen und man hat meinen Bruder nur noch ganz laut schreien und weinen gehört. :( mein Vater ist heute leider nicht da sodas er eingreifen hätte können. Mein Bruder ist nun seit 19 uhr in seinem zimmer, hat nichts zu abend gegessen und ich bin jetzt am überlegen, ob ich ihm noch schnell etwas bringen und nach ihm schauen soll. Was würdet ihr tun?

Und bitte nichts böses gegen meine Mutter schreiben, weil eigentlich ist sie total lieb zu uns und verständnis voll aber ich weiß nicht, in letzter zeit ist so irgendwie ständig so gestresst und von uns genervt.

...zur Frage

Wieso sind meine Eltern so streng zu meinem großen Bruder und mein kleiner Bruder darf alles?

Ich habe einen älteren Bruder (17), ich bin die mittlere Tochter (15) und habe einen jüngeren Bruder (13). Meine Eltern sind zu meinem älteren Bruder strenger als zu meinem jüngeren Bruder. Beispiel Fortgehen: Wir drei dürfen bis 23 Uhr weggehen, wenn wir länger weg sind, gibt es Ärger. Als mein älterer Bruder 13 war durfte er nur bis 20 Uhr weg. Wir bekommen auch das selbe Taschengeld, das jedes Jahr steigt, weil wir älter werden, auch wieder unfair für meinen älteren Bruder, da er im alter meines jüngeren Bruders viel weniger bekam. Wenn sie sich schlagen oder streiten bekommt immer der ältere einen Anschiss. Außerdem streiten meine Eltern oft mit meinem älteren Bruder... Findet ihr unsere Eltern machen da was ganz falsch?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 18-jährige Freundin (Tanz, Schauspiel, Schminke)?

Meine Freundin hat mich zu ihrem 18. Geburtstag eingeladen, weswegen ich ein schönes und passendes Geschenk für sie auswählen möchte. Leider bin ich nicht sonderlich kreativ und weiß bei weitem nicht, was ich ihr besonderes kaufen könnte. Sie tanzt furchtbar gerne, v. a. Ballett, hat Freunde am Schminken und sie ist Schauspielerin. Etwas in der Richtung zu finden, dass nicht allzu teuer ist und man leicht besorgen kann, wäre ideal. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Vermisse Bruder, ist 3. Tattoo zuviel?

Ich (22,männlich) habe seit heute Streit mit meinem Bruder (19,m). Er fehlt mir jetzt schon furchtbar... ich habe mir bereits zwei mal seinen Namen tattoowieren lassen mit einem Herz dahinter, weil ich ihn liebe und er mein Ein und Alles ist ! Jetzt, wo wir streit haben, fällt mir besonders auf, wie krass wichtig mir dieser Mensch ist. Er hat ein 3. Tattoo auf meinem Körper verdient. Was haltet ihr davon ? Das eine ist auf meinem Arm und das andere auf meiner Brust.

Das dritte würde auf die Hand kommen.

...zur Frage

Ich glaube ich stehe auf meinen älteren Bruder . Was nun?

Er ist mein halbbruder.....ich bin 19 und er 24

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für meinen 19 järigen bruder?

hei leute ich weiss ich denkt wahrscheinlich das ich am besten wissen soll was ich ihm schneken soll aber leider ist es nicht so... nach so vielen jahren immer wieder was schenken gehen einem die ideen aus ...

habt ihr eine idee was ich meinem bruder schenken könnte der 19 wird? oder was schenkt ihr euren brüder die so alt sind?

danke für euer ideen =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?