Geburtstagsgeschenk für 19 jährige Schwester? Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht, wieviel du ausgeben kannst und ob sie einen Laptop hat oder mitnimmt, aber spontan dachte ich an eine Webcam, damit ihr euch mal sehen könnt, wenn ihr mal per Video-Telefonie miteinander sprechen wollt. Oder eine externe Festplatte, damit sie ganz viele Fotos und/oder Videos machen und von ihrem Laptop darauf laden kann?

Oder ein tolles Buch über Australien von Insidern oder mit Insider-Tipps?

Was hältst du davon, Fotos von allen Verwandten und Freunden zu machen, in ein schönes Fotoalbum zu kleben oder noch besser als Fotobuch machen zu lassen und ihr zu schenken, falls sie Heimweh nach euch bekommt?

Viele Grüße, Veggimaus

Veggimaus 21.09.2014, 09:58

Vielen Dank für den Stern :-)

0

Sowie eine Überlebensbox Schokolade nervennahrung Taschentücher. Wen alles zum heulen ist Notgroschen für schlechte Zeiten Zettel mit Telefonnummer. Für alle Fälle etc. Denk dir was aus Pflaster für ein kleinen schmerzetc.

Vielleicht ein selbst zusammengestelltes Fotoalbum mit vielen Fotos von der Familie und ihren Freunden.

Also ich würde sagen SCHUHE, SCHUHE gehen immer

Was möchtest Du wissen?