Geburtstagsgeschenk für 18 jährige Schwester

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf ihr einen Geldbaum, oder vielleicht hast Du jemanden, der Dir einen Ableger geben kann und hefte vorsichtig kleine Scheine mit an. Wenn Du kein Geld hast , nimm kleine Zettelchen und schreibe rauf, was Du für oder mit ihr tun willst. Schreibe auch mit rauf, daß wenn der Baum eingeht, sie nie viel Geld haben wird. Eine hübsche Schleife rum und eine 18 mit angehängt , dann sieht sie, daß Du Dir auch Gedanken gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolschi
14.07.2011, 18:29

Ich bedanke mich. Ps. wenn Du Dich traust und Deine Schwester es Dir nicht übel nimmt, kannst Du auch Kondome ranhängen. Hab ich schon mal gesehen, war ganz lustig. Aber der Beschenkte muß auch Spaß verstehen.

0

Mach am besten was schönes mit ihr zusammen, villeicht ein tolles gemeinsames Essen(selbst bekochen oder Essengehen) oder ein Wellnesstag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß jetztnicht wie alt du bist aber wie eäre ein schöner shopping Tag! oder einen Gutschein fürs kino wo iohr zsm. hingehen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?