Geburtstagsgeschenk für 17jährige feste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass richtige Geschenk zu finden bzw. sich eins einfallen zu lassen ist immer schwer. (;

Hier einige Vorschläge von mir wie ein Kinobesuch, Restaurantbesuch, Armband, oder etwas selbst gemachtes (Kuchen, Essen, etwas gemaltes usw) oder vlt. ein gemütlicher Abend mit einem Film..

Vielleicht ist da ja etwas dabei. Sonst noch viel Erfolg bei der Suche!

MrAnonymus77 11.03.2014, 20:45

Ich hatte mal an eine Kette gedacht, aber mittlerweile schenkt doch jeder 2. seiner Freundin eine Kette und ich will eigentlich , dass ein WOW Gefühl bei allen Gästen und erst recht bei ihr entsteht. Ein Kinobesuch und ein Restaurantbesuch ist sicherlich keine schlechte Idee doch immer noch nicht so ganz meins...

trotzdem schon mal Danke! Wollte aber mal fragen ob du vielleicht eine Idee hast für was selbstgemachtes? Hatte mal an ein Film oder Musikvideo gedacht, aber dafür hab ich leider einfach noch zu wenig Zeit mit ihr verbracht.

0
89Tony98 15.03.2014, 09:13
@MrAnonymus77

Ein Musikvideo von euch zweien, also von der Zeit, die ihr bis jetzt zusammengebracht habt wäre auf jeden Fall echt interessant! Du hast natürlich die Freiheit hier mit Bildern, Videoausschnitten usw zu arbeiten und vlt. findet sich genug Videomaterial.

Ansonsten fällt mir grad auch nichts weiteres ein.

0

Geh mal mit ihr shoppen und sag ihr was sie nicht hat in diesen laden und was sie davon haben will aber du solltest es mal auch mit ihrer freundin versuchen also frag sie. Oder frag was sie schon immer haben wollte aber nicht kriegen konnte.

Frag doch mal ihre beste Freundin!

MrAnonymus77 11.03.2014, 20:43

Mach ich mal, danke!

0

Was möchtest Du wissen?