Geburtstagsgeschenk für 17. (Mädchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein Programm mit dem man z.B. ein Photo von euch beiden aus vielen kleineren Photos (vielleicht von Familie und Freunde) zusammensetzen kann. Weiß jetzt allerdings nicht mehr wie das Programm heißt. Kannst es aber ganz leicht googeln. Gibst einfach im Suchbegriff "Mosaikphotos download" oder "Mosaik photos selber gestalten" ein.

Du nimmst z.B. so ne Kiste: http://www.hood.de/img1/full/2374/23746252.jpg und befüllst sie mit Fotos und persönlichen Gegenständen von Euch beiden z.B. Kinokarten... oder die Verschlüsse von den Getränken die ihr gerne konsumiert... kleine Playmobil-Figuren, die Euch darstellen und was machen ,was ihr gerne macht, z.B. Fahrrad-Fahren...abhängen...auf die Köpfe ein Foto von euch kleben... etc...

einfach fotos ausdrucken.. bei DM, Schlecker ect:)

Dann kannst du entweder sie auf den tisch kleben (vorher einlaminieren oder so wäre gut) http://bild7.qimage.de/roter-ikea-tisch-foto-bild-52634287.jpg kennst du den tisch? Ist relativ günstig und klein bei Ikea zu bekommen!

Und dann die darauf kleben! Passt schön in jedes Zimmer, und ist persöhnlich und wird nicht in die ecke geworfen..hehe Oder du machst ein Großes bild mit gaanz vielen fotos von dir und ihr und vllt von ihr mit anderen freunden! oder du machst einen korb mit ganz vielen sachen, schminke,parfüm ect. und legst da ein paar bilder im rahmen von dir und ihr rein:)) Kannst natürlich auch mit anderen Freunden zusammen schmeißen!

Hoffe,dasss hat dir geholfen undd wenigstens deine Phantasie was angeregt! hehehe:)

Ich weis nicht was ich ihr schenken soll?