Geburtstagsgeschenk für 15 Jährigen Sohn

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

50-100€ 44%
100-200€ 22%
über 500€ 11%
400-500€ 11%
200-300€ 11%
300-400€ 0%

3 Antworten

100-200€

Ist eigentlich verschieden, wie man halt Finanziell steht, habe nie über 100 bekommen eigentlich. Aber man muss es selbst wissen aber ich würde nicht übertreiben für 15 Jahre.

50-100€

Hallo Jannis ;-)) Also ich finde bis 100 ,- Euro reicht für einen 15 Jährigen Jungen , überleg doch mal wie lange manche Familien damit auskommen müssen zum Leben ??!!! Jugendliche müssen lermen mit Geld umzugehen und das es nicht auf Bäumen wächst sondern hart erarbeitet werden muß , wenn ihnen jetzt keine Grenzen gesetzt werden dann wollen sie Morgen einen Porsche oder sonst was :-( Die Jugend muß einfach lernen das man nicht alles haben kann sondern auch mal verzichten muß oder aber sparen bis man es sich kaufen kann !!! wünsche dir noch einen schönen Nachmittag die Radschula ;-))

400-500€

hi

Weihnachtsgeschenk für 14 Jährigen Sohn. Habt ihr Ideen?

Hallo mein Sohn ist 14 Jahre alt und er weiß noch nicht was er sich Wünschen soll. Ich will ihm dabei etwas entgegen gehen und ihm ein paar beispiele zu machen. Seine Hobby's sind eigentlich Judo (Japanischer Kampfsport) und Computer Spielen. Er hat letztes Jahr zu Weihnachten seinen Computer bekommen. Außerdem will ich ihm kein neues Handy holen, da er noch einen laufenden Vertrag hat. Jetzt will ich euch Fragen was ihr für Ideen habt.

Edit: Das Geschenk sollte zwischen 250 und 450 Euro liegen.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 16 jährigen jungen (bmx,Motorrad)?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 2-jährigen Jungen?

der sohn einer freundin hat bald 2-jährigen geburtstag. was kann ich ihm schenken? es sollte 25 euro nicht überschreiten. Danke

...zur Frage

Wenn ihr Eltern wärt...?

Würdet ihr eurem 15 Jährigen Sohn erlauben BLACK OPS 4 zu spielen (wenn es rauskommt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?