Was kann ich einem 15-jährigen zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

wenn du ihn magst und ihm das langsam verdrutlichen willst, dann etwas, bei dem er immer an dich denkt, wenn er es ansieht, ein cooles Armband, oder eine Kette!?

Sollte es aber ganz unverbindlich sein und nichts ausdrücken, dann wäre ein Gutschein für das nächstgelegene Einkauszentrum ganz gut, da kann er sich dann aussuchen, war er beötigt. Oder liest er gerne? Dann finde seine Interessen heraus und lass sich bei Weltbild oder Thalia beraten ;)

Viele Grüße Esi

Also ich denke mit einem Gutschein für einen Laden, wo es CDs gibt oder einen Online-Store wo man Musik runterladen kann, kann man nichts falsch machen in dem Alter...

Aufkleber, Bademilch, Bild, Blumen, Bonbons, Buch, Cap, CD, DVD, besondere Euromünzen, Fussballkarten, Game Boy, Gedicht, Gewürze im Weckglas, Gold, Gutschein, Handschuhe, iPad, iPad, Kaffeebecher, Kette, Kinokarten, schöne Kleidung, Kopfhörer, Kreuzworträtsel, Kuchen, Kugelschreiber, Lunchbox, Luftballons, Mütze, Notizbuch, Parfüm, Pralinen, Puzzle, Regenschirm, Schokolade, etwas Selbstgebasteltes und Shampoo !

bademilch, blumen, gameboy,kreuzworträtsel,lunchbox,luftballons,notitzbuch,puzzle,regenschirm? im ernst jetzt? xDD

2

Was kann man einem 15 Jahre altem Mädchen zum Geburtstag schenken?

Ich bin demnächst zu einem Geburtstag eingeladen. Sie ist eine Klassenkameradin von mir, mehr nicht. Weiß jemand was man einem Mädchen in dem Alter schenken kann?

...zur Frage

Was kann ich einer 15 jährigen Mädchen zum geburtstag schenken ausser ganz langweilig Geld?

...zur Frage

Was kann man einer Chinesin zum Geburtstag schenken?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was manihr schenken könnte, was würdet ihr einer 20 jährigen chiesin schenken

...zur Frage

Was kann ich meinem 12 jährigen freund zum geburtstag schenken bis 15€?

Mein freund ist 12 jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Das geschenk darf bis 15 € kosten. Bitte ernste antworten danke

...zur Frage

Schenkt man Mädchen heutzutage nich Blumen zum Geburtstag?¿?

Hay:) Also ... Eine gute Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr dann vielleicht Blumen schenken. So jetzt die Fragen: Kommen Blumen gut bei Mädchen an? Welche Blumen soll ich ihr schenken? Und als Blumenstrauß oder nicht? (sie wird 15)

...zur Frage

Geburtstags-Geschenk für meine dann 15 jahre alte Freundin (nicht feste, bin aber verliebt)?

Meine Freundin in die Ich verliebt bin wird 15 Jahre alt. Mein guter Freund hat mir ein Damen Parfüm von Gucci angeboten welches ich ihr schenken soll. Aber ich weiß nicht ob ich ihr dieses Parfüm oder einen 10€ Gutschein schenken soll. Könnt ihr mir helfen? (Das Parfüm gehört meinem Kumpel welches er mir aber schenken würde.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?