Geburtstagsgeschenk für 14 Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was echt cool und einfach ist (und gut ankommt) ist Pralinen selbst zu machen. Das habe ich schon oft gemacht :) Ich kann dir da z.B. Snikers-& Oreo-Pralinen oder Mozartkugeln empfehlen. Rezepte findest du auf Chefkoch.de ;)

Wieso kommt hier keiner auf die Idee, mal was über die Menschen zu schreiben, die er beglücken will???

Was mag sie? Was sind ihre Hobbies? Welche Musik? Lieblingsfilm, -buch, -sport? Wo würde sie gern hinfahren?

Bei uns in der Stadt gibt es jede Menge Ferienangebote für Schüler zwischen 6 und 18 - von Reitstunden über Nähkurse, Kochen, Museumsbesuche, Fahrradtouren, Fotolehrgänge usw., und das für echt kleines Geld!

Wenn es sowas ähnliches bei euch auch gibt - melde sie (besser noch: euch beide) für etwas an, von dem du sicher bist, dass es sie interessiert. Dann habt ihr einen tollen (Nachmit)Tag zusammen und könnt was machen, das ihr so nicht organisieren/ bezahlen könntet. (Natürlich müssten eure Eltern das unterschreiben, aber das dürfte kein Problem sein, wenn du bezahlst, oder???)

Ansonsten bleiben halt noch die Klassiker - der neue Film mit ihrem Lieblingsschauspieler (und vielleicht eine Biografie dazu), neue Platte der Lieblingsband + passendes T-Shirt, ein Poster von der Stadt ihrer Träume, Eintrittskarte fürs Spaßbad usw.

Dass selbstgemachte Sachen IMMER gut ankommen, weißt du ja sowieso selbst - Kuchen backen, Fotoalbum zusammenstellen, Kalender basteln, T-Shirt bemalen etc.

Schenk ihr eine von dir zusammen gestellte Kosmetik / drogerie Tasche mit shampoo, creme, schminke..... usw. da freut man sich immer drüber. oder etwas mit Bildern :)

Ja die erste idee is eigentlich voll cool:)

0

Ja die erste idee is eigentlich voll cool:)

0

Es soll jetzt wieder wärmer werden, wie wär's mit einem Bikini oder paar Klamotten ;) Hoffe du findest noch was schönes ;) Viel glück PandaPrinzessin :D

Wenn du weisst was für ein Handy sie hat vielleicht eine schöne handyhülle oder ein Parfum oder vielleicht ein kinogutschein :)

Mach ihr ne Collage oder so :) Bilder kommen immer gut

wir ham aber net wirklich viel bilder miteinander,weil sie nur ne normale freundin is und ich auch net so viel mit ihr mache..

0

Ein Bilder buch mit euren Bildern und schreib was rein

wir ham aber net wirklich viel bilder miteinander,weil sie nur ne normale freundin is und ich auch net so viel mit ihr mache..

0

0

Was möchtest Du wissen?