Geburtstagsgeschenk für 12-Jährige... (ziemlich keine Interessen...)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo. Du kannst ja etwas Zeichnen oder allgemein etwas Basteln. Das kommt, glaube ich, immer gut an!

schenk ihr was nettes, z.B. ein Freundschaftsarmband (also für euch beide dasgleiche), eine coole Umhängetasche (wenn sie kein Schminkzeugs usw. mag, dann is sie nicht so "Schicki-Micki"), und das gefällt dir an ihr sehr, oder?? (sie ist sicher ne ganz ne süsse)

Sie mag sicher Musik. Ein Tatoo?? ein Piercing (achso ja, mit Einverständnis der Eltern). achsoo, den Gutschein hast du schon besorgt

Vielleicht einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch oder einen ausgefallenen Kuchen?:)

ein Foto von euch beiden find ich guuuut..!!! (eingerahmt)

0

Geld oder ein Abenteuerausflug (auch Gutschein)

Ich brauche ja eine Kleinigkeit zum Gutschein. Trotzdem Danke :D

0

Ich hab mal als kleines Geschenk so ein kleines Kissen von Sheepworld bekommen, mit nem netten Spruch drauf und sooooooo weich! Liegt immer noch in meinem Bett, das ist echt toll!

Nagellack in ihrer Lieblingsfarbe

sie mag ja eben keinen Nagellack

0
@279iDAAAAAN

Oh sry, bin dumm.. Kauf eine kleine Figur von ihrem Lieblingstier. Habe ich meiner Freundin auch geschenkt und sie hat sich soo gefreut

0
@bertii

das war sicher gespielt.. (wieder ein Staubfänger mehr) ----- tut mir leid, ich kann mich auch irren, is mir so rausgeplatzt

0

Was möchtest Du wissen?