Geburtstagsgeschenk für 1-jähriges mädchen?

10 Antworten

Ein Bilderbuch ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Eine andere Idee wäre zum Beispiel Lego Duplo. Noch nicht unbedingt die Kästen, wo ein richtiges Haus nach Anleitung gebaut werden soll, sondern einfach eine Kiste mit verschiedenen Bausteinen. Was auch gehen würde wäre ein Kuscheltier/eine weiche Puppe oder eventuell ein kleiner Ball.

Ich kann dir die Tut tut Baby Flitzer, Tip Tap Tiere und die Kleine Entdeckerbande von VTech empfehlen.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tut+tu+babyflizer

Ich habe das Spielzeug schon an 3 Kinder verschenkt und die 3 (im Alter von 1 bis 4 Jahren) sind davon begeistert.

Dieses Puzzle von Fisher Price: Macht meinen Neffen (19 Monate) auch Spaß.

https://www.amazon.de/Mattel-Fisher-Price-W9839-erstes-Puzzle/dp/B005XVCPJ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1486330965&sr=8-2&keywords=fisher+price+puzzle

Von Ravensburger ein aqua doodle

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_20?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ravensburger+aqua+doodle&sprefix=ravensburger+aqua+do%2Caps%2C181&crid=291OCAXYXLCM0&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aravensburger+aqua+doodle

ein Bobby Car, einen Steckwürfel, ein Nachziehspielzeug, ein Schaukelpferd, eine Kugelbahn,

Einen Teddy oder ein Puzzle für Kleinkinder. Schöne Bekleidung. Aber man kann genauso gut einen Gutschein für Spielwaren oder Bekleidung der Mutter überreichen. Sie weiß am besten was das Kind braucht!

Geburtstagsgeschenk für Freund.Was kann ich ihm spontan schenken?

Hallo.Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.Ich muss irgendwas selber machen weil morgen ist Sonntag und die Geschäfte haben zu.Was kann ich meinem Freund selber machen und ihm schenken?

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für BF

Hey! Meine Beste Freundin hat bald geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. sie wird 15. Ich wollte eigentlich ein fotoalbum machen, aber ich hab nicht so viel bilder von ihr und uns beiden. am liebsten würde ich ihr etwas selbstgemachtes und etwas gekauftes schenken. habt ihr gute vorschläge?? lg klikfix

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für 5 jähriges MÄdchen

meine Tochter hat bald Geburtstag sie wird 5 was kann ich ihr schenken ausser Puppe

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zu ihrem 18. Geburtstag schenken?

Meine Schwester wird demnächst 18 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann. Sie geht 2 Tage danach für ein Jahr weg und als Abschiedsgeschenk bekommt sie ein Fotoalbum von mir. Ich bräuchte jetzt noch ein Geburtstagsgeschenk, aber ich weiß nicht was... Also wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit <3

...zur Frage

Vorschläge für lustiges Geburtstagsgeschenk?

Ne Freundin hat mir zum Geburtstag eine pinata mit Konfetti geschenkt, dementsprechend sah meine Wohnung aus. Jetzt will ich ihr das an ihrem Geburtstag „heimzahlen“ hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken Hilfe?

Hey ich habe eine Frage meine Freundin die im Kinderheim lebt hat am 14 Mai Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich weiß das sie Fußball sehr gerne mag aber sie hat schon neue kickschuhe also habt Ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?