Geburtstagsgeschenk Freundin Armband Gravur?

6 Antworten

Bei Galeria Kaufhof gibts mega schöne und beim Schuster zb gravieren sie meistens oder im Galeria Kaufhof selber auch dauert aber ein paar Tage --beim Schuster oder so dauerts meistens nur 60min, mess aber die länge des Handgelenks ab weil es verschiedene Größen gibt , kostet für Mädchen ca 35 /40€ männer 60€, gravieren kommt auf den Gravierer an
Hoffe ich konnte dir helfen

Hab das verschenkt und man kann eingravieren was man will/Herz Buchstaben/zahlen - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

Pärchenarmband, -kette; würde er sich überhaupt freuen?; wo gibt's sowas?

meine Freundin will ihrem Freund zum Geburtstag so ein kleines Halskettchen schenken auf dem ihr Anfangsbuchstabe drauf ist oder der ganze Name, lieber wäre es ihr aber nur mit dem Anfangsbuchstaben oder ein Armband wo der ganze Name irgendwo eingraviert ist. Und egal was es ist, es sollte möglichst schlicht gehalten sein! 1. Wo findet man sowas? Es sollte auch nicht zu teuer sein!! 2. Findet ihr das unangebracht für den Geburtstag oder sollte sie ihm das lieber zum Jahrestag oder so schenken? 3. Glaubt ihr ein Junge freut sich darüber? Jungs, würdet ihr sowas tragen? ;P 4. keine Herzehälften die ineinander passen, das gefällt ihr nicht

PS: am besten sowas wie auf dem Bild, einfach ganz schlicht und klein und ohne das infinity-Zeichen

Schonmal danke fürs beantworten :) lg Kathi ;)

...zur Frage

Armbänder mit Gravur kaufen in Duisburg?

Hallo, kennt jemand läden in Duisburg, wo man sich Parnerarmbänder machen kann mit gravur? Und was das ca kostet? lg

...zur Frage

Wie viel ist die Kette wert?

Hallo ich habe eine Kette ( Länge geöffnet ca. 65 cm ) , dort ist 18 K eingraviert, was ja bedeutet dass die Kette mit 18 Karat vergoldet ist. Nun ist meine Frage , ob ich diese kette zu Geld machen kann und mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann. Außerdem habe ich noch ein goldenes Armband ( Länge geöffnet ca. 15 cm ) wo 925 eingraviert ist. Über der Gravur befindet sich eine Krone , hat das irgendeine Bedeutung? ich habe aber irgendwie den verdacht, dass es sich bei dem Armband um ein Silberarmband handelt, welches Gold lackiert wurde, da das Armband silberne Stellen bekommen hat. Was denkt Ihr ? kann man die beiden Dinge zu Geld machen ?

Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was für Mutter in Armband gravieren lassen?

Guten Abend Freunde,

zu Weihnachten möchte ich meiner Mutter gerne ein Armband mit Gravur schenken. Nun muss ich gut überlegen, was ich eingravieren lassen möchte. Ursprünglich dachte ich an den Namensbuchstaben ihres Freundes (M) und deren Tochter (Ich, ebenfals mit M).

Wie kann ich die Gravur schön und elegant aussehen lassen.

...zur Frage

Kette spezial anfertigen lassen kosten?

Hey also ich möchte mir eine Kette sonderanfertigen lassen mit gravur also es würde ein name und ein datum eingraviert werden.

Was würde da so ungefähr auf mich zukommen an kosten?

Soll nicht aus gold oder so gemacht werden

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?