Geburtstagsgeschenk Freundin 18.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund hat mir zum 16. mein ganzes Zimmer voller Herzluftballons mit Helium gefüllt vollgestopft :))

Ich werde mich mein Leben lang daran erinnern!! Das war einfach so romantisch :) & dann hab ich noch ein paar "kleinigkeiten" am boden krabbelnd suchen müssen :)

Geh doch mit ihr zusammen in einer schönen Stadt (z.b Hamburg) Shoppen. Lass sie aussuchen, was sie möchte. Lad sie zudem zum Essen ein usw. :) Lass dir was schönes einfallen und verbingt einen schönen Tag zusammen :D

du könntest ihr auch selber was nähen ;) sieht vieleicht nicht gut aus,aber es kommt von herzen und es wird ihr gefallen ;)

Ich würde dir eine Handtasche empfehlen. Davon hat sie lange was und davon kann Frau nie genug haben. Ich kann dir den Shop www.mynewbag.de empfehlen. Da kaufe ich meine Handtaschen imer. Die haben eine hervorragende Qualität und sind Preislich noch erschwinglich für diese Qualität der Taschen. Der Versand geht auch immer ratz-fatz.

LG

ich würde mit ihr essen gehen und dabei einen ring schenken

Was möchtest Du wissen?