Geburtstagsgeschenk fùr die beste Freundin gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein gutes Geschenk zu finden, ist nicht immer so leicht, auch wenn man die Person gut kennt. Ich finde gerade dann, ist es manchmal umso schwerer, weil man nicht irgendwas schenken will.

Hier sind ein paar Vorschläge von mir, die alle nicht viel Geld kosten, aber dennoch schön sind, wie ich finde:

  1. Bastel ein schönes Fotoalbum mit Bildern von euch oder einem Kalender. Du kannst das ganze ja im Scrapbookstil halten. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es einfach mal. ich bin ein großer Fan davon.

  2. Bastel ihr einen Gutschein für einen Freundinnentag zu zweit. Nur ihr beide und plane einen gesamten Tag mit Dingen durch, die ihr zusammen machen könnt.

  3. Stell ihr einen Themenbox zusammen mit irgendwas, was sie mag. Beispielsweise ein Notfallpaket gegen Stress oder für einen Wellnessabend und da packst du lauter kleine Dinge rein, die zum Thema passen. In dem Fall kannst du vielleicht folgendes reinpacken:

  • Gesichtsmaske
  • Badesalz
  • ein gutes Buch fürs Lesen in der Wanne
  • Kerzen damit das Ambiente stimmt usw.

Je nach Thema Dinge zusammenstellen und eine süße Anleitung für die Benutzung der Dinge schreiben.

Wenn sie eine Farbe besonders mag, kannst du auch eine Box zusammenstellen mit lauter Dingen in ihrer Lieblingsfarbe.

  1. Ein Schokotelegram: Nachricht aus Schoki und die Box kann mit Foto versehen werden. Gibt es beispielsweise auf choccolissimo.de

  2. ein schönes Foto von euch und pack es in einen schönen Rahmen

  3. Nimm eine Pflanze und hänge kleine Zettel dran mit Dingen, die du ihr wünscht.

  4. Du kannst ihr Glückskekse backen und die mit individuellen Nachrichten füllen

  5. Eine Schneekugel mit Foto von euch drin

  6. Oder du bastelst ein Freundschaftsband

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ich finde es schön, dass du ihr was Besonderes schenken willst :-)

Bei dawanda.de gibt es immer schöne individuelle Sachen. Unter der Rubrik Anlässe gibt es auch nen Geburtstagsgeschenkfinder. Schau doch mal da :-)

Hallo :-)

Mach doch was eigenes :-)

Ich habe damals meiner besten Freundin ein selbstgemachtes Album geschenkt. Komplett mit Fotos und ein paar lustigen Sprüchen und Erinnerungen :-)

Liebe Grüße hasenhaeschen

Syntac 04.09.2014, 13:37

Hehe witzig, genau das hat sie mir zum Abschied geschenkt :D

0

Einen Gutschein für ein Wellnesswochenende

dann müsstest du wissen was du ihr schenkst,

du kennst sie am Besten.

Mag sie schminke?

Bist du kreativ?

Syntac 04.09.2014, 13:36

Sie schminkt sich an sich gar nicht, nur manchmal etwas Eyeliner und wimperntusche, also schminke fällt dann eher weg, aber danke für deinen Vorschlag!! :)

0
schokolyna 04.09.2014, 13:37
@Syntac

Mag sie Handyhüllen?

geh mal auf sowaswillichauch.de

0

Was möchtest Du wissen?