Geburtstagsgeschenk fester Freund (15)

6 Antworten

eine Eintracht Joggin, eine Probe deines Dufts(falls du Pafüm trägst) und ein Romantisches Picknick im Haus ( decke ausbreiten ,kerze aufstellen, Kochen(oder Bestellen) rosen Blätter verstreuen) und bilder machen, dann fällt das nächste geschenk leichter :D

Einen schönen bilderrahmen mit einem Foto von euch kommt meist immer gut an ;)

Oh das hab ich vergessen zu sagen... Zum Valentinstag hab ich ihm einen Bilderrahmen mit Foto und einem selbstgeschriebenen Brief warum ich ihn liebe geschenkt....

0

keinen schönen tag, sondern einen romantischen abend???? grillen am see, picknick, ZELTEN, ....... so was, das passt immer und ist einfach nur toll!!!!! dann ein paar photos und du hast auch gleich ein weinachtsgeschenk:) lg luggexD

Freuen sich Frauen wirklich so über einen Blumenstrauß?

Hallo, das ist eher eine Verständnisfrage und zwar hab ich meiner Freundin (wird morgen 18) heute einen Rosenstrauß für 25€ gekauft den ich ihr morgen schenken möchte. Nur fehlt mir da irgendwie als Mann das Verständnis, dass das einen so glücklich machen kann. Deswegen hab ich eher bisschen Angst, dass sie das nicht als Geschenk ansieht oder so, sondern eher als nette Geste oder so. (Aber für eine nette Geste sind 25€ schon bisschen viel :D) Dazu will ich ihr noch einen Gutschein zum Brunchen schenken.... Was sagt ihr dazu? Reicht das als Geschenk? Dort wo ich mit ihr Brunchen will, wollte sie aber schon immer mal hin zum brunchen. (kostet 35€)

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch über sowas freuen? :/

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (17), bitte Ideen!

Hey Leute :)

mein Freund hat bald Geburtstag (17) und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.. Ich hab mir schon viele Ideen durchgelesen, aber irgendwie hat keine gepasst (zu unpersönlich oder schon geschenkt). Bin über jede Idee dankbar :)

Feline

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder(22)

Hallo :)

Weis jemand ein gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder? Der wird diese Woche 22, ist sehr Technik Interessiert und studiert Informatik. Er geht auch gerne auf Partys oder macht Sachen mit Freunden.

Ich habe ihn bis jetzt immer ein ITunes Gutschein geschenkt, aber das kann man ja nicht immer machen :D

Fällt euch irgendwas ein oder habt Ideen? Dann nur her damit! :)

Vielen Dank schonmal

Alex ;)

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten Freund, 23 Jahre?

Hey zusammen

Ich bräuchte mal Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen meiner Besten Freunde.

Er hat mir letztes Jahr was richtig tolles geschenkt, dafür würde ich mich jetzt gerne revanchieren. Allerdings ist es bei ihm etwas schwierig das richtige zu finden, da er sich für nichts so richtig begeistert.

Er wird 23 Jahre jung, geht am Wochenende gern weg, ist single, studiert und reist gerne.

Haut einfach mal ein paar Vorschläge raus, vielleicht auch etwas was ihr euch wünscht, wovon ihr träumt. Preislich kann es bis zu 100-200€ gehen, zu Not organisiere ich mir auch noch weitere Freunde von ihm, die sich daran beteiligen.

Grüße

...zur Frage

(liebe männer)suche geschenk für meinen freund zum 24. geburtstag

hey, ich suche kreative und ausser gewöhnliche Geschenk Ideen.. Sehr gerne von Männern die können sich mehr in meinen Freund hinein versetzen :) Also bitte her mit den Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?