Geburtstagsgeschenk England Mutter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Gutschein gestalten, oder das Frühstück? Oder willst Du ihr ein englisches Frühstück in einem Hotel schenken?

Wenn Du das selber machen willst, hast Du einige Arbeit vor Dir: Denn dazu brauchst Du einige Zutaten! Ganz schwierig wrd es sein, englische Frühstückswürstchen zu bekommen (sie sind aber sowieso schrecklich schlecht, also ersetze sie durch fränkische Würstchen).

Rühr- und /oder Spiegelei

bacon (Frühstücksspeck)

Toast (manche Engländer mögen ihn leicht verbrannt...)

Gegrillte Tomaten, evtl.auch ein paar Bratkatoffeln und Pilze

evtl. auch Räucherfisch (Hering, "kipper")

(Manche essen sogar baked beans auf Toast zum Frühstück)

Tee

Butter

marmalade, jam

cereals...

Wenn's sein muss, auch den Union Jack dazu...

(In den USA kämen z.B. noch hashed browns, cottage cheese ua. dazu...)

Insgesamt aber ist zu sagen, dass das "full English breakfast" auf der Insel seltener geworden ist.)

Vielleicht einen Zettel mit GB-Flagge drauf und den dazugehörigen Bildern von: Toast (nur auf einer seite BRATEN[mit fett ;)]) Spiegelei Rüerei Bacon Würstchen (Englische [die haben einen extra darm mantel]) etc... Also ich als Engländer fände das schon ziemlich cool :) Selbst gemachtes englisches Frühstück kann niemand toppen find ich :D Hoffe ich konnte dir helfen ;) LG Kronos (P.S: Freut sich deine Mutter bestimmt drüber :D])

Wie wärs mit einem lustigen Bild und hinten dann der Text? evt. ein Gedicht auf Englisch/Deutsch, also Deutsch mit englischen Ausdrücken mixen.

Als Bild vorne könnte ich mir so etwas vorstellen: http://www.bubblews.com/assets/images/news/237196854_1371372161.jpg

P.S: Könnte man sich da eine Einladung für das Frühstück ergattern?! ;P

Hallo,

ergänzend zu den hier schon aufgeführten Gerichten:

Baked Beans (weiße Bohnen in Tomatensoße) zum Frühstück!,
Marmite (wikipedia) als Brotaufstrich

Eigentlich zum Nachmittagstee, aber zu diesem besonderen Anlass: Scones mit clotted cream

:-) AstridDerPu

wenn du das fruehstuck selber machen willst dann gehoert dazu:

tee mit milch

orangensaft

toast mit orangenmarmelade und salziger (!)butter

baked beans (bohnen mit tomatensosse) warm dazu: spiegelei, geroesteter speck, blackpudding(gebratene blutwurst) , kleine bratwuerstchen, 2-3 roestlie ecken, eine grill tomate und einen grossen gebratenen pilz

kecup oder marmite dazu

Was möchtest Du wissen?