Geburtstagsgeschenk? Brauche dringend Tips

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Konzertkarten von einem Musiker oder einer Band die du gerne hörst?

Da wird dir keiner behilflich sein können :D

Vielleicht mal zusammen in den Europapark oder eben in einen Freizeitpark in eurer Nähe? Ein neues Fahrrad, DVD's, Spiele für die Wii? Shoppen?

Ich denk das musst du selbst wissen, was nützlich sein könnt.

Dann verzichte doch dieses Jahr auf Dein Geschenk! Wünsche Dir Dein Lieblingsessen und verbringe einen schönen Tag/Abend mit Deiner Familie!

[Werd am 15.7. 15 ^^] Wenn ich nicht weiß/unsicher bin was ich mir wünschen soll nimm ich geld ^^. Wenn ich dann mal was möchte kauf ich mir das einfahch :D

Wenn dir nichts einfällt, ist es doch doof, wenn du dir einfach irgendwas wünschst.

Was möchtest Du wissen?