Geburtstagsgeschenk bis 15€?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine Freundin hat sich geld gewünscht dann habe ich einfach aus dem geld papier (3×5€) eine Blume gebastelt. Du kannst ja dir nur was wünschen denn wie deine Freundinnen es verpacken /übergeben kannst du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)) Ich hoffe ich helfe dir mit dieser Antwort. Wenn ihr euch richtig langr kennt, dann habt ihr bestimmt viele Fotos, die ihr zusammen gemacht habt. Du kannst z.Bsp in Dm oder irgendwo anders für 5-10€ ein Buch mit vielen Errinerungen und anderen Bildern erstellen  oder bestellen, oder du kaufst dir einfach Tonpapier und bastelst das Buch selber. Das einzige, was du dafür brauchst ist genug Papier eine Schere Bilder und dann kannst du die Bilder mit Kleberr oder Sogar in einem Ordner miteinander verbinden. Oder du backst inen Kuchen.......... Ich hoffe ich habe geholfen. Lg

Lass deine Freunde was für dich aussuchen, sonst ist es ja keine Überaschung

Wenn du gerne am PC zocken so wie ich dann wünsche dir ein neues game

DVDs, CDs, Gutscheine für Läden in denen du gerne einkaufen gehst...

Du musst kreativ sein, wenn es um Geschenke für Deine Freunde geht. Nicht umgekehrt! Es ist Sache Deiner Freunde, für Dich ihre Kreativität zu fordern.

Aber dennoch ein Tipp: Geh nicht so sehr auf Geschenke aus, die viel Geld kosten. Wie wäre es, wenn Sie Dich einfach zu einem tollen Kinobesuch einladen würden. Einer bezahlt die Karte (oder zwei zusammen), einer das Popcorn, einer das Getränk usw. Das ist doch viel schöner, als die Kreativität in einzelnen Dingen beurteilen zu müssen, die sie für Dich mühsam beschafft haben.

Kommentar von faisylein
03.04.2016, 19:39

Das is sweet jaaaaa will ich auch

0

Ein cooles T Shirt.

Ein gutes Buch, ein toller Film (DVD), Schminkset, ein Spiel für eine Spielekonsole, Pralinen, Gutscheine, etc.

Etwas Leckeres, was du dir nicht kaufst, weil es so teuer ist.

Lass dir einfach Geld schenken. Problem gelöst :-)

Boy oder girl?

Kommentar von Nathalieleaa
03.04.2016, 19:36

Mädchen :)

0
Kommentar von faisylein
03.04.2016, 19:37

Nagellack Süßigkeiten gutscheine geld schmuck nachdem was du so magst, :) bin auch girl

0

Was möchtest Du wissen?